Jump to content

Recommended Posts

Posted

@knacki13 sehr gute Idee. Leider ist meine Z noch zerlegt. Ich bin noch nicht fertig mit "Carbonara". Kleine sneak peek. 

PXL_20240514_170439683.jpg

• Like 2
Posted

Sieht sehr schick aus, aber das ist ja auch das Schlimme mit Carbonra, man kann nur schwer damit aufhören... ;)

OK, gebe mich geschlagen, da ja selbst das 24h-Rennen unterbrochen worden ist, danke ich meiner Wetter-App für das frühe Aufstehen und werde ordentlich Trübsal blasen... :verwirrt:

Posted

Ich war um 9.40 h am Hubraum, es war nass, obwohl es in Mettmann, nur ein paar Kilometer weg, trocken war. 
Eine einsame Honda Sevenfifty stand da rum.

Bin dann wieder nach Hause und weil ich schon mal dabei war, habe ich noch das andere Motorrad bewegt. Richtung Westen war alles gut. Bergischer Regenwald eben.:verwirrt:

• 3 months later...
Posted

OK, nächster Versuch, morgen so um 10h am Hubi...

• Like 1
Posted
vor 5 Stunden schrieb knacki13:

OK, nächster Versuch, morgen so um 10h am Hubi...

Ich versuche 10:00 Uhr da zu sein. Außer mein innerer Schweinehund, sagt dich nö. 

Posted

Oha, der Lieblings-Andre, dann gibt das ja morgen voll die Carbonara-Party... Bin sehr gespannt...

• Like 1
Posted
vor 15 Stunden schrieb knacki13:

Oha, der Lieblings-Andre, dann gibt das ja morgen voll die Carbonara-Party... Bin sehr gespannt...

Guten Morgen,

ich komme heute auf jeden Fall zum Hubi. Ich hoffe ich komme hier so los wie geplant und bin dann pünktlich 10:00 Uhr da. 

Bis später 

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.