gockeltown Posted May 19, 2008 Posted May 19, 2008 Die Werkstatt vom Weil ist sehr genau und gewissenhaft. Was will ich mehr.
Sevenmiles Posted May 19, 2008 Posted May 19, 2008 die Jungs machen nen guten Eindruck... Werd dort in Zukunft alles erledigen lassen...
Guest Posted May 20, 2008 Posted May 20, 2008 Äh... Mal zurück zum Thema: heute auf'n Kaffee / Z'arette im Hubraum treffen? Oder sogar 'ne kleine Runde fahren? Das wär schön!
Frontplayer Posted May 20, 2008 Posted May 20, 2008 heut schaff ich nicht. Morgen siehts nicht nur wettertechnisch besser aus...
Frontplayer Posted May 20, 2008 Posted May 20, 2008 Morgen kann ich auch. Ab wann sollen wir los? Mein Bruder hat auch frei...
Guest Posted May 20, 2008 Posted May 20, 2008 Morgen kommt meine MUTTER - und bleibt bis Samstag.... Könnte dann erst wieder am WE fahren. Tante Edit sagt, dass ich für heute leider auch raus bin - echt schade! Bis die Tage mal, und denen, die fahren: viel Spass im Odenwald!!!
ZTom Posted May 27, 2008 Posted May 27, 2008 moin...tach...oder so...hat heute einer zeit?...für ne zügige runde...äääh...aber nich so schnell wie gockels runde...höhöhöhöö
Frontplayer Posted May 27, 2008 Posted May 27, 2008 moin...tach...oder so...hat heute einer zeit? Jo, Zeit hab ich aber das zieht sich grad zu... ...für ne zügige runde...äääh...aber nich so schnell wie gockels runde...höhöhöhöö Na toll, dann bin ich raus...
ZTom Posted May 27, 2008 Posted May 27, 2008 moin...tach...oder so...hat heute einer zeit? Jo, Zeit hab ich aber das zieht sich grad zu... ...für ne zügige runde...äääh...aber nich so schnell wie gockels runde...höhöhöhöö Na toll, dann bin ich raus... joo...hier isset auch nich gerade schön...aber vielleicht wird es noch. ööööh...wie meinste denn das...fährste genauso zügig wie tim und gockel?...oder wie?
gockeltown Posted May 27, 2008 Posted May 27, 2008 moin...tach...oder so...hat heute einer zeit? Jo, Zeit hab ich aber das zieht sich grad zu... ...für ne zügige runde...äääh...aber nich so schnell wie gockels runde...höhöhöhöö Na toll, dann bin ich raus... ich lach mich weg ich kann nicht, 1. Hier hat es grad angefangen zu tröopfeln 2. Moped auf Inspektion bei Weil Aber nen Kaffee am Hubraum späten Nachmittag schaff ich auch mitm Auto oder der 600er vom Sohnemann
Frontplayer Posted May 27, 2008 Posted May 27, 2008 Ich wollte gleich noch zu meinem Händler wg. Inspektionstermin. Daher wirds wohl auch eher nur fürn Tass´ Kaff´ am Hubi reichen. Mein Bruder bekommt neue Pellen, von daher wirds Tempo gemäßigt ausfallen!
Recommended Posts