Zum Inhalt springen

IGNORED

98 Ps-Drossel


Gast

Empfohlene Beiträge

@ barchfeld...also ich weiß nicht, ob das funzt, wie du dir das vorstellst....die huk24 hat gesenkt, muss nicht bedeuten, dass das deine auch macht...ist nen normale rechnung über die huk24...kannste selber ausprobieren......es sei denn, die ganzen versicherungen haben ne komplett neue klasse geschaffen...das kannste aber nur erfragen..

 

 

 

freaky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Beius

    6

  • 75ziger

    5

  • barchfeld

    4

  • noreia

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab auch gleich mal bei meinem versicherungsverdreher nachgefragt

 

...werde berichten wenns neuigkeiten über diese neue klasse gibt :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ick bin bei der dadirekt.zahle für meine offene 225,-.bin da aber auch schon seit einigen jahren kunde und recht weit runter mit den prozenten.trotzdem würde ich mit 98PS gut die hälfte weniger zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Na, glaubt man nicht, dass die Versicherer von selbst auf euch zukommen. Da müsst ihr schon explizit nachfragen.

 

 

 

Wie gesagt, bei der HUK24 geht das. Auch, wenn das Bike über den ADAC versichert ist, laut Aussage eines Users im Street Triple Forum.

 

 

 

Ansonsten gilt: Wer nicht fragt, bekommt keine Antworten. :mrgreen:

 

 

 

Also, viel Spaß beim zukünftigen angasen :pfeif::mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das glaub ich, dass sich das bemerkbar, macht wenn man die brachiale Z750S auf 98 PS drosselt! :mrgreen:

 

 

 

sag ich doch! :mrgreen: nein das ist mein eindruck und mich stört das einfach zu sehr.am ende muß es jeder selber wissen.meine nächste wird eh ne z1000.aber das dauert noch ein weilchen.

 

gruß patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wo ihr geschaut habt, aber ich habe gerade mal meine Zahlen bei huk24 eingetippelt und für 12 PS mehr wollen die den doppelten Jahresbeitrag. Nix mit neuer Klasse und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer
Ich weiß ja nicht wo ihr geschaut habt, aber ich habe gerade mal meine Zahlen bei huk24 eingetippelt und für 12 PS mehr wollen die den doppelten Jahresbeitrag. Nix mit neuer Klasse und so...

 

 

 

Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal das Posting verkneifen :mrgreen:

 

 

 

Möglicher Weise ist diese Einstufung für Bikes gedacht, die nur geringfügig über der 98 PS-Marke liegen und du mit deiner 05er Zett mit 110 PS schon außerhalb dieser Klasse bist.

 

 

 

Fakt ist, dass die HUK24 meine Karre mit 106 PS für einen minimalen Aufpreis von 8 Euronen halbjährlich neu eingestuft hat. Und dies ist kein Einzelfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal das Posting verkneifen :mrgreen:

 

 

 

 

Entschuldige vielmals, da sprach wohl die Enttäuschung in mir nun doch nicht mit 110PS durch die Gegend zu düsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Kann ich gut verstehen, war ja auch nicht böse gemeint. Leider weiß ich die Spanne nicht, in der man sich bei der neuen Klasse bewegt, sonst hätte ich es gepostet und du wärst nicht so enttäuscht gewesen.

 

 

 

Kopf hoch :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich gut verstehen, war ja auch nicht böse gemeint. Leider weiß ich die Spanne nicht, in der man sich bei der neuen Klasse bewegt, sonst hätte ich es gepostet und du wärst nicht so enttäuscht gewesen.

 

 

 

Kopf hoch :mrgreen:

 

testet es doch einfach 109ps, 108ps, 107ps

 

 

 

von 106 und 110 wissen wir ja schon dass die rein bzw. nicht rein fallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gesagt - getan ^^ bei huk24.de wäre in meinem fall völlig egal ob 106 oder 98 ps... 116,.. € / Saison (03-10). Ab 107 PS sinds schon 190,.. €^^

 

ich glaub ich muss mal bei meiner versicherung nachfragen ob die inzwischen auch andere stufen haben. (onlinerechner ist nämlich wie gehabt bei meiner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meine drossel heute eingebaut. mann, wasn sch.....

 

 

 

wegen schlecht wetter musste ich die testfahrt ausfallen lassen. was mich aber verwirrt, ist das ich den gashahn nur ca 1/4 aufdrehen kann. ist das richtig so? kommt mir extrem wenig vor.

 

aber auf der verpackung der drossel die ich vom dealer hab, stand 72kw drauf und die nr stimmt auch mit dem ga überein.

 

 

 

kommt mir vor wie ne mofadrossel beim roller :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber im ga steht 031 und auf der drossel auch. ohne drossel konnte ich ca 1/2 umdrehung machen und jetzt nur 1/4

 

die drossel ist auch richtig eingebaut :mrgreen::mrgreen:

 

 

 

was aber komisch ist, n kolleg hat die neue z mit der 98er drossel und der kann den hahn fast ganz aufdrehen.kann aber auch sein, das er nur zum schein die drossel drin hat, er hat die z so gekauft, da müsste ich mal schaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 34PS drehst du vllt n viertel, wenn nicht noch weniger am gasgriff...ist n ganz schreckliches gefühl!

 

wer weiss, was die bei dir falsch eingebaut haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.