Zum Inhalt springen

IGNORED

Einbauanleitung: Leo Vince EVO 2 Factory an der Z750


Gast svenddorf

Empfohlene Beiträge

Gast svenddorf

Hier mal eine bebilderte Einbauanleitung......

 

 

 

(Einbauzeit ca. 1 Stunde in aller Ruhe)

 

 

 

1: zuerst die Schrauben 1,2 und 3 lösen und dann den Auspuff vorsichtig abnehmen.

 

Er steckte bei mir ziemlich fest am Krümmer aber nach vorsichtigem rütteln und schütteln ging er dann endlich ab :Z750:

 

1QAZZ5.jpg

 

 

 

2: Den Auspuff vorsichtig auf den Boden stellen und dann die zwei Inbusschrauben der Abdeckung für die Bowdenzüge der Klappen lösen und den Deckel abnehmen.

 

 

 

3: Jetzt (nach lösen der unteren Muttern) vorsichtig die beiden Bowdenzüge aus der Halterung 1 & 2 hebeln und die Bowdenzüge aushaken - FERTIG

 

2ALA3H.jpg

 

 

 

4: Das ganze sollte dann so aussehen (klingt übrigens auch geil ohne Auspuff :happy2: )

 

3AQ3X3.jpg

 

 

 

5: Nun das mitgelieferte Zwischenrohr vorsichtig auf den Krümmer stecken und darauf achten, dass die innenliegende Grafitdichtung nicht beschädigt wird.

 

Das Ganze geht etwas schwer aber mit Feingefühl kein Problem.

 

Dann die Schelle soweit anziehen, dass das Zwischenrohr zwar fest aber noch ein wenig beweglich für spätere Anpassungen ist.

 

4PN40M.jpg

 

 

 

6: Nun den Auspuff auf das Zwischenrohr stecken, ausrichten (bei mir stand er gut vom Motorrad ab und ich musste Ihn ein ganzes Stück an das Möpp drücken) und mit der mitgelieferten Schelle und der NEUEN Schraube an die Halterung der Zett schrauben.

 

5NAE24.jpg

 

 

 

7: die mitgelieferte Feder zwischen Auspuff und Zwischenrohr mit dem mitgelieferten Zughaken einhaken und festschrauben.

 

Möpp starten und alles auf Dichtigkeit am Krümmer überprüfen.

 

64QVR9.jpg

 

 

 

8: Sozius- und Fahrersitzbank abmachen, Seitenverkleidung in Fahrtrichtung LINKS abnehmen:

 

7HSJM5.jpg

 

8THYOZ.jpg

 

 

 

9: Die Klammer (Markiert als 1 & 2 ) lösen indem man sie mit einem keinen Schraubendreher nach rechts und zu sich drückt bis sie abspringt (Weiß nicht wie ich das anders erklären soll), dann die Züge aushaken (geht ohne Probleme, da keine Spannung mehr drauf ist) und rausziehen.

 

Danach die Klammer wieder befestigen.

 

9SW136.jpg

 

 

 

10: Alles zusammenschrauben und Spaß haben....

 

 

 

11: und so sieht es dann aus... Aufkleber muss ich noch rausfinden wie ich den am besten abbekomme...

 

1KOMYP.jpg

 

PS: KEINE FI ANZEIGE LEUCHTET (bis jetzt)

 

 

 

Hoffe ich konnte mit dieser Anleitung ein wenig helfen...

 

 

 

 

 

Grüße

 

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stewemd

    7

  • Kawatakis

    6

  • socialkills

    3

  • thommy.g

    3

:happy2:

 

 

 

Gute Einbaubeschreibung!!!

 

 

 

Wieviel hast du eigentlich für den Pott bezahl, bzw. wo gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt :happy2:

 

 

 

bin auch noch immer auf der Suche und seit heute dank der Rentenkasse auch evt. in der Lage, doch noch diese Saison umzubauen :Z750:

 

 

 

ist der Aufkleber schon runter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast svenddorf

@palaZZo

 

Die Seilzüge hab eich komplett abmontiert und eingelagert.

 

War ja kein robelm und sind (hoffe ich) auch bei Bedarf schnell wieder eingebaut.

 

 

 

@Heissdüse

 

Der Aufkleber ist jetzt auch ab. ging eigentlich ganz einfach.. nur ein wenig mit nem kleinen Schlitzschraubendreher drunterhebeln und dann abziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Heissdüse

 

Der Aufkleber ist jetzt auch ab. ging eigentlich ganz einfach.. nur ein wenig mit nem kleinen Schlitzschraubendreher drunterhebeln und dann abziehen...

 

 

 

sehr gut.

 

 

 

Kannst Du beurteilen, ob sich an der Leistung oder am Drehmoment etwas verändert hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil der aufkleber runter is glaub ich nicht das sich etwas an der leistung verändert hat! :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil der aufkleber runter is glaub ich nicht das sich etwas an der leistung verändert hat! :happy2:

 

 

 

LOL :Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick hab den Pott auch dran, und bin super zufrieden und wenn da Leistungsverlust sein sollte dann merk ich davon nix! :Z750:

 

Und den Aufkleber hab ich dran gelassen, gefällt mir persönlich so besser! :happy2:

 

 

 

Gruß Sabbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast svenddorf

Keine Ahnung ob die mehr Leistung hat...

 

Weniger ist es jedenfalls nicht! und wenns mehr sein sollte habe ich es (noch) nicht gemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich den Leo am Samstag live erleben durfte ( :Z750: Sabbi), hab ich mir jetzt die Titanausführung für meine Silberne bestellt.

 

 

 

Mit der super Anbaueinleitung ( :lol: svenddorf) kann dann auch nix mehr schief gehen :happy2: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute ist das Paket mit dem Leo gekommen. Hab das Teil auch gleich montiert und mal ein paar Bilder gemacht.

 

 

 

 

 

 

 

img6008fn0.jpg

 

 

 

 

 

img6009ts2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.