Zum Inhalt springen

IGNORED

Einbauanleitung: Leo Vince EVO 2 Factory an der Z750


Gast svenddorf

Empfohlene Beiträge

ay papi, dann hat mich mein geschmack ja nicht im stich gelassen! (hatte die wahl zwischen z1000 06 oder z750 07)

 

 

 

dann mal schnell den töff töff bestellt und ratz fatz eingebaut ^^

 

 

 

hat wer erfahrung was schlauer is? gp style oder evo2 ? bei 100€ preisunterschied muss da ja was im busch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stewemd

    7

  • Kawatakis

    6

  • socialkills

    3

  • thommy.g

    3

Gast Exobergixxer

Hat das Entfernen der Züge gar keine Auswirkungen? Wozu sind die dann gut,wenn es scheints keinen Unterschied macht,ob der Auspuff eine Klappe hat oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Klappe optimiert den Leistungsverlauf. Bis jetzt habe ich noch keinen Topf gesehen der mit den Originalen Mithalten kann.

 

Einige schaffen zwar ein paar PS mehr Spitzenleistung, bei mittlerer Drehzahl, da wo es wichtig ist kacken die Zubehörtöpfe aber richtig ab. Schau nur mal bei Akra. Die 4 in 1 leistet in der Mitte bis zu 10!!! PS weniger als die originalen Töpfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den Ixil Conical Extreme Shorty drangebaut. Klang und Optik für meinen Geschmack saugeil. Allerdings schätz ich grob, daß da so 3-5 PS auf der Strecke geblieben sind. Aber naja, wer gut klingen will, muss halt leiden. Abwägungssache.

 

Hat inklusive Montage (hab mich nicht an den Stellmotor des EXUP getraut) 430 Bucks gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Klappe optimiert den Leistungsverlauf. Bis jetzt habe ich noch keinen Topf gesehen der mit den Originalen Mithalten kann.

 

Einige schaffen zwar ein paar PS mehr Spitzenleistung, bei mittlerer Drehzahl, da wo es wichtig ist kacken die Zubehörtöpfe aber richtig ab. Schau nur mal bei Akra. Die 4 in 1 leistet in der Mitte bis zu 10!!! PS weniger als die originalen Töpfe.

 

 

 

diarKP7Z7.jpg

 

 

 

Das is die normale Slip-on Anlage von Akra, wo soll da jetz ein Leistungsverlust sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bezog mich auf den Ixil. Hier allerdings keine Prüfstands- sondern nur Popometerdaten. Ohne Killer erreicht sie wohl fast Originalwerte aber das ist dann mal so böse laut, daß mir nach ner halben Stunde der Kopf dröhnt. Nix gut.

 

Mein Tip: spart ein paar Monate länger und kauft was vernünftiges.

 

PS: Möchte jemand nen IXIL kaufen?

 

 

 

(Nicht so die beste Eröffnung, um etwas zu verkaufen oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bezog mich auf den Ixil. Hier allerdings keine Prüfstands- sondern nur Popometerdaten. Ohne Killer erreicht sie wohl fast Originalwerte aber das ist dann mal so böse laut, daß mir nach ner halben Stunde der Kopf dröhnt. Nix gut.

 

Mein Tip: spart ein paar Monate länger und kauft was vernünftiges.

 

PS: Möchte jemand nen IXIL kaufen?

 

 

 

(Nicht so die beste Eröffnung, um etwas zu verkaufen oder?)

 

 

 

Bilder! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Bilder. Neuwert 369 Euronen, alter 3 Monate, 2000km gelaufen (der Auspuff :mrgreen: ). Der Rest ist VB.

 

 

 

dsci005846VFM.jpg

 

 

 

dsci0064KIVRS.jpg

 

 

 

dsci00719TEBU.jpg

 

 

 

Voll das Forum gespamt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mrgreen::mrgreen:

 

 

 

habe heute auch den Leovince in Titan an die Karre meines Mädels geschraubt, krasser Sound, übertönt sogar meine Akrakomplettanlage, deshalb brauch ich nen 38mm Killer :mrgreen:

 

 

 

leovincesy3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.