Zum Inhalt springen

IGNORED

Einbauanleitung: Leo Vince EVO 2 Factory an der Z750


Gast svenddorf

Empfohlene Beiträge

stimmt, aber da mir bei den Factory Leos schon bei der ZX10R Modell 04 und 06 die Carbontöpfe durchgebrannt sind,hat sich mein Mädel einen Titan raus gesucht :mrgreen:

 

 

 

Kommt noch nächste Woche ein Bugi dran, dann passt der Kontrast wieder :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stewemd

    7

  • Kawatakis

    6

  • socialkills

    3

  • thommy.g

    3

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Top Anleitung mit guten Bildern. :?

 

Hab meinen GP Style heute bekommen und angebaut, hat ne gute halbe Stunde gedauert.

 

Ich war zuvor etwas verunsichert, da in vielen Freds diese ominöse Anschlagscheibe für der Stellmotor angepriesen wird. Hab mir vor dem Umbau die Positon des Stellmotors mit Edding markiert, ebenso die beiden Züge und die Position am Auspuff. Ein Rückbau sollte daher kein Problem sein. Der Stellmotor macht ohne Züge und Anschlag genau die selbe Drehung. Also nix mit FI oder sonstigem Fehler :D

 

Das schwierigste war bei mir eigentlich den Endtopf weit genug in das Zwischenrohr zu schieben, damit die Befestigungsbohrung Auspuff / Fussrastenhalter fluchten. Hab schon ordentlich drücken müssen :mrgreen:

 

 

 

dsc00105e.jpg

 

 

 

Bei mir war übrigens auch noch der "alte" Db-Eater dabei, hol mir aber auch mal den neuen für Fahrten mit Sozia...

 

 

 

dsc00103p.jpg

 

 

 

 

 

Gruß,

 

 

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

 

 

bin seit gestern neu im Forum. Interessiere mich schon seit längerem

 

für diesen Puff - sieht ja echt scharf aus das Teil. Kann jemand irgendwas

 

über Probleme, übermässige Lautstärke oder noch besser was echt

 

positives etc. erzählen.

 

 

 

:mrgreen:

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Super Anleitung auch die Fotos :)

 

Habe mir den LeoVince GPStyle gekauft und mit dieser Anleitung wird es wohl auch keine probs beim einbau geben.

 

 

 

Zum Topf habe ich mir noch einen Bugspoiler Orig. Kawa, Hinterradschutzblech und Soziusabdeckung von Bodystyle gegönnt.

 

Werde auch ein paar Fotos vom Umbau machen und meine Erfahrungen posten vielleicht hilft es ja jemandem.

 

 

 

gruss Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Also muss man die Bowdenzüge komplett abmachen???? Ist nicht so wichtig oder wie?

 

 

 

Soweit ich weiß, kannst du die Bowdenzüge auch am Stellmotor eingehängt lassen ohne dass die FI Lampe leuchtet. Musst sie dann halt nur irgendwo verstauen, damit man sie nicht sieht! Ich würde meine immer wieder komplett entfernen, damit es ordentlich aussieht und die Dinger nicht irgendwo reingequetscht werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, hoffe nur die Fi geht nicht an; das ist meine grösste sorge.

 

 

 

Und der Stellmotor liegt genau am Original Auspuff? und wieso die züge bzw den motor markieren? Zwecks wiederanbau?

 

 

 

 

 

Takis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Stellmotor liegt genau am Original Auspuff?Takis

 

 

 

Nö, am Moped, linke Seite.

 

 

 

 

 

und wieso die züge bzw den motor markieren? Zwecks wiederanbau?Takis

 

 

 

:pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.