Zum Inhalt springen
IGNORED

Elektrik bei Blinkern und Kennzeichenbeleuchtung


FF

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

 

hab' zum Thema nix direktes im Forum gefunden. :happy2: .. und ich habe nicht Elektrotechnik studiert :Z750:

 

 

 

Will morgen meine Cat-Eye Blinker (21W) vorne und hinten einbauen, die Kabel an den Blinkern sind schwarz/weiß und schwarz. Ich vermute mal, daß schw./weiß plus und schwarz minus ist. Wie sieht der Plus und Minus Anschluß von der Z aus ?

 

Die Anschlußkabel der Kennz.-Beleuchtung sind weiß und schwarz, ich vermute weiß = Plus, schwarz = minus und wie sieht hier der Plus u. Minus Anschluß von der Z aus ?

 

Vielen Dank, daß Ihr mir das morgige Rumrätseln und Falschanschließen erspart :mrgreen:

 

 

 

Es waren keine Beschreibungen bei den Teilen dabeigewesen.

 

 

 

:lol:

 

 

 

FF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.