Zum Inhalt springen

IGNORED

schon fast peinlich.....


Gast

Empfohlene Beiträge

Hab mir heute ne Z1000 gekauft und leider war keine Betriebsanleitung dabei.... hätte auch nicht gedacht eine zu brauchen.... Aber als ich die Sitzbank oder besser gesagt den einzelnen Sitz abmachen wollte..... hab da nix gefunden.... hat die kein Fach drunter wo man ohne groß zu schrauben dran kommt? hab mich hier im Forum auch etwas durchgelesen aber nichts gefunden.... könnte mir bitte jemand weiterhelfen? :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marko

    4

  • Kymind

    3

  • MiB

    2

  • MEPHISTO

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Unter dem Heck ist nen Schlitz wo der Schlüssel reinkommt. Einmal drehen und du kannst den Soziussitz abnehmen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das geht mit dem Zündschlüssel! Bei der alten Zett auf der linken unterseite vom Heck. Man ist das Peinlich :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Z750 ist links hinten am Heck ein Schloss. Denke das ist bei der 1000er auch da. Aber erwarte dir nicht zu viel, Stauraum Wunder sind sie beide nicht :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sorry ist mir auch peinlich.... es ist ne Z1000 Bj 06 da ist rechts und links nichts, also unter dem Heck dann? dann schau ich gleich mal nach. und so bekomm ich beide ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, mit dem Schlüssel bekommst du nur den Soziussitz ab aber wenn der ab ist kannst du mit ner Ratsche den Fahrersitz abbauen. Ist nur eine Schraube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

peinlich is das net,musste auch suchen um mein heckumbau machen zu können,da man ja s heck auseinandernehmen muss um an die schrauben des nummernschildhalters dran zu kommen.

 

das steht allerdings au in der betriebsanleitung. hab ich selbst aber auch überlesen.

 

kapitel batterie: um an die batterie zu kommen muss man hauptsitzbank abnehmen und um diese abzunehmen muss der soziussitz runter. unterm soziussitz is nen drahtseil, das ziehen musst. in diesem kapitel stehts.

 

 

 

ps: stimmt natürlich alles nur wenn du 2007er oder gar 2008er modell hast.

 

nu aus m kopf kann ich dir s genaue kapitel nicht sagen,aber wenn mir bis morgen zeit lässt, sag ich dir die genaue seitenzahl!

 

 

 

scheisse war zu langsam dachte der hat ne 07er kiloZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bedienungsanleitung der Z wohnt eigentlich unter der Soziusabdeckung. Blöd, wenn man genau dann darin nachsehen will, wie selbige Abdeckung abmontiert wird :wetter1:

 

 

 

Ist mir damals so passiert, als ich das erste Mal vor diesem "Problem" stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure schnelle hilfe, werde mir schnellstmöglich ne Betriebsanleitung besorgen.

 

 

 

hab hier eine über falls du bedarf hast..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Man ist das Peinlich :wetter1:

 

 

 

Ging mir genau so.

 

 

 

 

 

Ich habe ne ganze Weile suchen müssen, bis ich das Schloß gefunden hatte,

 

weil ich erst in der Annahme war, es währe ein "Schraubenloch" :teu1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber erwarte dir nicht zu viel, Stauraum Wunder sind sie beide nicht :wetter1:

 

Hast du den Stauraum schon mal mit anderen Moppeds verglichen?

 

Ich finde da hat die Z jede Menge. Mehr Stauraum hab ich nur in Choppern mit Seitenkoffern gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......

 

Mehr Stauraum hab ich nur in Choppern mit Seitenkoffern gefunden.

 

 

 

oder hier ...

 

Fach2%20(Small).JPG

 

 

 

tiefe zw. 8 und 15 cm.

 

 

 

gruss armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Stauraum schon mal mit anderen Moppeds verglichen? Ich finde da hat die Z jede Menge. Mehr Stauraum hab ich nur in Choppern mit Seitenkoffern gefunden.

 

 

 

Also umwerfend viel ist es nicht oder? Keine Ahnung wie das bei der alten 1000er ist aber bei meiner 2008 750er bekomme ich gar nix rein. Naja, eine Schachtel Zigaretten vielleicht :wetter1: Und das 1000er Modell von 2008 welches ich mir im Laden angeschaut habe war jetzt auch nicht unbedingt aufnahmefreudiger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.