Zum Inhalt springen

IGNORED

Laserextreem im Leerlauf knallen lassen


Gast Anfänger

Empfohlene Beiträge

Gast Anfänger

HeyLeute,

 

 

 

heute ist mir aufgefallen das wenn ich meine z1000 baujahr 04 im leerlauf hochdrehe und dann leicht los lasse und wieder hochdrehe es so komisch knallt und so is das schlimm?? wenn man das öfters mal macht??

 

 

 

lg

 

 

 

euer anfänger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dr Stalone

    8

  • gamble

    3

  • Venom

    2

  • gockeltown

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

also gut :wetter1:

 

 

 

das Knallen ist wohl unverbrannter Kraftstoff, der in den Abgastrakt gelangt und dort durch die Hitze verbrennt. Sollte aber dem Auspuff nix ausmachen. Von Ventilschäden dadurch hab ich noch nie was gehört... und ausserdem hätt ich dann glaub ich keine Ventile mehr :teu1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hi ... ich finde die antworten hier schon passend :teu1:

 

besonders die von thakikka :wetter1:

 

(er ist für seinen schwarzen humor auch bekannt)

 

 

 

recht hat aber detlef

 

deinem auspuff bzw dem motor passiert nichts

 

(wenn du es nicht übertreibst)

 

 

 

aber eine frage die mich interessiert ...

 

warum drehst du denn im leerlauf hoch und wieder runter und wieder hoch und und und????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du das Knallen weghaben willst, einfach das Sekundärluftsystem lahmlegen und vorbei is mit Knallerei.

 

 

 

hatten wir vor kurzem glaub ich schon mal in einem eigenen Thread... :z1000: => Forumssuche :teu1:

 

 

 

aber ich find das irgendwie schön wenns knallt, hat was von "wild" :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anfänger

der auspuff ist noch ganz original, das heißt alles noch drinnen was drinn sein muss ,

 

ich mache es weil es sich einfach nur geil anhört....in der stadt z.b :teu1:

 

einfach kupplung ziehen dann bisschen sound machen :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anfänger

ich weiß,

 

egal wofür ich es brauche

 

 

 

für mich ist nur wichtig obs schädlich ist oder nicht

 

 

 

 

 

nerv mich jetzt nicht

 

 

 

 

 

edit: kein wunder das hier immer die selben schreiben wenn man etwas fragt...und bekommt erstmal dumme antworten und eine bis zwei brauchbare...

 

da traut man sich als anfänger ja garnicht zu fragen !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anfänger,

 

 

 

vielleicht liegt es aber auch der Art wie man fragt und vorallem auch an was man fragt.

 

Hättest du zb. kurz die Forensuche bemüht, wärst du vermutlich sofort auf dieses Thema hier gestoßen, in dem alle deinen Fragen schon beantwortet und durchgekaut wurden:

 

http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=14053

 

 

 

Werte meine Antwort jetzt bitte nicht als Kritik, ist nur als Hilfe gedacht!

 

 

 

Und auf schwarzen Humor muss man in Internet-Foren nunmal vorbereitet sein. :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein wunder das hier immer die selben schreiben wenn man etwas fragt...und bekommt erstmal dumme antworten und eine bis zwei brauchbare...

 

da traut man sich als anfänger ja garnicht zu fragen !!!!

 

 

 

 

 

Falsch, bei den Fragen ists kein Wunder das andere nicht antworten, nicht jeder hat Lust alles 10 mal zu erzählen/beantworten...

 

 

 

Mittlerweile gibts es fast keine Themen mehr die nicht bereits ausführlich diskutiert wurden, diese Threads könnte man ohne Probleme wieder beleben, aber stattdessen werden nur neue eröffnet und sich dann gewundert warum die bösen User als einzige antworten...

 

 

 

Deine Frage z.Bsp. habe ich min. 3 mal beantwortet, aber nicht hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.