Jump to content
MiB

ContiMotion Freigabe erteilt!!

Recommended Posts

MiB

Continental hat wie einige wissen einen neu entwickelter Sport-Touring-Reifen entwickelt und diesen nun auf den Markt geworfen. Der Satz laut Reifen.com für ca. 190 Euro.

 

 

 

Neu entwickelter wirtschaftlicher Sport-Touring-Reifen für den Alltagseinsatz mit einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis.

 

 

 

• Komplett neues Konzept - mit einem neu entwickelten Produkt - im Segment der wirtschaftlichen Radialreifen

 

 

 

• Sicheres Fahrverhalten und verlässliches Feedback auf trockenen und nassen Straßen

 

 

 

• Neu formulierte Polymere in der Mischung sowie die kraftorientierte Profilgestaltung sorgen für eine gute Laufleistung

 

 

 

• 0°-Stahlgürtelkonstruktion am Hinterreifen für verbesserte Stabilität und höheren Komfort

 

 

 

Redzett hat völlig ohne Eigennutz :wetter1: heute seine kleine Z zur Verfügung gestellt damit die Freigabe für die kleine Z (04-06) erteilt werden konnte. Laut unseres Testfahrers ist der Reifen ideal für die 750er.

 

 

 

conti002HFE8C.jpg

 

 

 

Bis jetzt gibt es allerdings nur eine Handschriftliche Freigabe für Redzett alle anderen müssen sich noch etwas gedulden bis die Marketingabteilung unseres Arbeitgebers in die Hufe kommt. Eventuell gibts es in kürze noch die Freigabe für die 1000er Z (03-06). Hab da was von einem Freiwilligen gehört aber das ist noch nicht raus. :teu1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
detlef

das trifft sich gut, ich hab heute erfahren dass der MPP mit Kennung für die Große wohl nicht mehr hergestellt werden soll... :wetter1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
RedDevil

gut aussehen tut er ja ...

 

wenn ihr noch einen freiwilligen braucht der seine Z1000 ab Bj.2007 zur verfügung stellt :wetter1:

 

mein M3 ist fast runter :teu1:

 

 

 

obwohl mir der "conti sport attack" auch gefallen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
MiB

 

 

 

obwohl mir der "conti sport attack" auch gefallen würde.

 

 

 

Bis auf sein Verhalten im Regen und da fahr ich mit jedem Reifen wie auf Eiern kann ich den Race Attack eigentlich empfehlen. Bis jetzt hab ich nichts gefunden was mich klagen lassen könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
chiller
das trifft sich gut, ich hab heute erfahren dass der MPP mit Kennung für die Große wohl nicht mehr hergestellt werden soll... :wetter1:

 

 

 

??? wie, wo, was, klär uns bitte auf ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
RedDevil

 

 

 

obwohl mir der "conti sport attack" auch gefallen würde.

 

 

 

Bis auf sein Verhalten im Regen und da fahr ich mit jedem Reifen wie auf Eiern kann ich den Race Attack eigentlich empfehlen. Bis jetzt hab ich nichts gefunden was mir klagen lassen könnte.

 

 

 

also beim letzten kurventraining ist uns aufgefallen das der M3 im regen schlechter ist als der MPP

 

da wiederum soll der Conti Sport Attack dem MPP ähneln :wetter1:

 

zusätzlich soll der Conti einen besseren geradeauslauf haben.

 

 

 

für mich mitlerweile doch sehr wichtig nachdem ich mit dem M3 am rutschen war.

 

 

 

also wie gesagt ... würde mich als testfahrer zur verfügung stellen :teu1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
MiB
Der is aber nix für euch Heizer!

 

 

 

Soll mehr den Otto-Normalfahrer ansprechen, oder?

 

 

 

Also heute mittag wurde er von unseren Testfahrer auf Herz und Nieren geprüft und selber haben wir vorhin auch eine richtig schöne zügige Runde durch unser Kurviges Gelände gedreht. Bis jetzt gibts nicht zu beklagen. Redzett ist bis jetzt zufrieden aber mal sehen wie sch der Reifen gibt wenn ein paar Kilometer abgespult wurden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
MiB

 

 

 

also wie gesagt ... würde mich als testfahrer zur verfügung stellen :wetter1:

 

 

 

Nee das läuft anders dein Moped wird Testgefahren. :teu1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
RedDevil

 

 

 

also wie gesagt ... würde mich als testfahrer zur verfügung stellen :wetter1:

 

 

 

Nee das läuft anders dein Moped wird Testgefahren. :z1000:

 

 

 

ja ja ... iss ja gut

 

der typ darf mal kurz fahren. ich schaue auch so lange weg :teu1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
MiB

da kann ich keine Zusagen machen das ist nicht mein Gebiet aber ich kenne jemanden der auch ganz scharf drauf ist. :teu1: Mit ein bisschen Glück klappts bei ihm. Ach ja der ist auch aus der Mitte. :wetter1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kinderschreck

Wie sieht es dann mit der Freigabe für die kleine 07er aus?? Ist da auch schon was am laufen??

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kinderschreck

Hey Cliffhanger, dann komm mal in die Gänge :wetter1::teu1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.