Zum Inhalt springen
IGNORED

neue MPP Freigabe für Z1000 `03 -`06


detlef

Empfohlene Beiträge

Nach einer erschreckenden Auskunft meines Reifenhändlers, dass der MPP mit Kennung nicht mehr produziert wird, hab ich mal bei Michelin angerufen und gefragt...

 

 

 

Der MPP mit der Kennung C und G wird auslaufen und nur noch in Restbeständen verkauft. Ab August kommt für die "alte" Z1000 die Freigabe für Hinten MPP Standard und Vorn MPP mit Kennung "E".

 

 

 

Nach meinen Erfahrungen hält der Standard-MPP hinten länger und er ist auch wesentlich günstiger als der mit der Kennung "G" , also kann das ja nur gut für uns sein :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Der MPP mit der Kennung C und G wird auslaufen und nur noch in Restbeständen verkauft. Ab August kommt für die "alte" Z1000 die Freigabe für Hinten MPP Standard und Vorn MPP mit Kennung "E".

 

 

 

 

 

 

das ist die gleiche kennung wie für die neue Z1000 :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

das ist die gleiche kennung wie für die neue Z1000 :wetter1:

 

 

 

echt? das wusste ich gar nicht... dann dürfte es ja wohl auch nicht so ewig dauern, bis sie das hinkriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Roadrunner

hi ,

 

 

 

das habe ich auch erst gestern von meinen RH erfahren, deswegen habe ich mir den Metzler Sportec M3 gekauf. Konnte auf den MPP nicht warten da die Lieferzeiten zu gross bei Ihm waren und ich keinen einzigen KM mehr fahren kann.

 

 

 

Er meinte der ist der reife Reifen Oder der BT 016 währen optimal fur meine Z1000.

 

 

 

Da er selber Motorradfahrer ist glaube ich er weis schon was er sagt.

 

 

 

Im Letzestem Test ist der M3 platz 1 vor dem MPP platz 2 gelandet.

 

 

 

Mehr kann ich erst am Freitag erzählen, den dann kommt er drauf und die STR. im Bergischen werden unsicher gemacht!!! :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@ roadrunner

 

 

 

lieferzeiten zu lange? habe 2 tage gewartet. war auch im juni. da hatte ich noch meine kiloZ. hab ihn hier bekommen: www.mopedreifen.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

gibt es was neues von der mpp freigabe für die alte z1000?

 

 

 

kennung c ist nicht mehr lieferbar, habe jetzt einen ohne kennung bestellt :mrgreen:

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mal ne frage zu dem thema kennung.

 

 

 

Was hat es mit dieser kennung auf sich?

 

 

 

Auf die schnelle hab ich bei den einschlägigen reifenhändlern folgende angebote gefunden.

 

 

 

ohne kennung mpp 138€

 

http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.pl?details=Ordern&cart_id=60919275.100.18381&typ=R-105468&ranzahl=1&Breite=190&Herst=Michelin&Quer=50&Felge=17&S_Z=ZR&weiter=0&kategorie=6&Ang_pro_Seite=10&Transport=P&F_F=&dsco=100&m_s=1&Achse=

 

 

 

 

 

mit kennung mpp G 154€

 

http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.pl?details=Ordern&cart_id=60919275.100.18381&typ=R-105469&ranzahl=1&Breite=190&Herst=Michelin&Quer=50&Felge=17&S_Z=ZR&weiter=0&kategorie=6&Ang_pro_Seite=10&Transport=P&F_F=&dsco=100&m_s=1&Achse=

 

 

 

der mpp 2ct 145€

 

http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.pl?details=Ordern&cart_id=60919275.100.18381&typ=R-128429&ranzahl=1&Breite=190&Herst=Michelin&Quer=50&Felge=17&S_Z=ZR&weiter=0&kategorie=6&Ang_pro_Seite=50&Transport=P&F_F=&dsco=100&m_s=1&Achse=

 

 

 

 

 

Das ist ja schon ein unterschied...

 

Gibt es für den 2ct auch spezielle kennungen?

 

Und welche kennung darf ich nu überhaupt auf der 2005er z fahren? standart und g?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 2ct hat doch auf der Z keine Zulassung

 

jedenfalls nicht auf deren internetseite.

 

 

 

Nur die beiden normalen MPP sind zugelassen (mit und ohne Kennung)

 

 

 

wer was Schriftlich hat, gleich hier reinstellen

 

 

 

gruß littelharry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.