Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennt jemand den Devil Tropy


Gast green

Empfohlene Beiträge

Devil soll einen sehr basslastigen sound haben....

 

..ansosnten is Devil wohl ne Tochetrfirma von Shark, glaube ich...

 

 

 

hab bisher nie etwas schlechtes über Devil gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Danke das hilft mir weiter..... :wetter1:

 

 

 

versteh ich die Anzeige richtig das in Minutenschnelle aus dem Trophy mit ABE ein richtig geiler lauter ohne ABE wird.... Was passiert wenn man angehalten wird und die DB-Killer im Rucksack hat und nicht im Endtopf???? Darf ich die dann einbauen und zahlen und weiter fahren oder iss dann der Zulassungsstempel futsch ???

 

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Was passiert wenn man angehalten wird und die DB-Killer im Rucksack hat und nicht im Endtopf???? Darf ich die dann einbauen und zahlen und weiter fahren

 

 

 

 

Ich wäre da vorsichtig mit dem Rucksack. Soll grüne Kollegen geben die das als Absicht (Vorsatz) bezeichnen und dann wirds herb. Du hast ihn ja wissentlich entfernt und nicht verloren.

 

 

 

Wurde aber schon öfter hier Diskutiert.

 

 

 

stalone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja OK, aber wie verhällt man sich dann.... lass ich das Moped stehen und rufe an und lass mir die Drecksdinger (Sorry, für manche sind die ja der Segen) bringen ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach DB killer drinnen lassen oder mit dem risiko leben, dass die kiste evtl. stillgelegt werden kann ^^

 

oder einfach den db killer unter die sitzbank oder wie auch immer!!

 

 

 

"wie verhält man sich" ---> :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und weiter wirst auch nicht kommen!!!

 

 

 

fahr ohne und werd glücklich!!

 

 

 

möglicherweise fährst 30.000km ohne ärger

 

kann auch sein, dass du 20x angehalten wirst!!

 

20euro zahlst und weiter fährst

 

oder 500m nach hofausfahrt im italienurlaub wird die karre gleich beschlagnahmt!! :sport5:

 

 

 

 

 

wer weis, liegt doch im ermessen des :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Gast Gamefreak

Manipulier das Teil so, dass es nicht mehr richtigen halt hat. Wenn die Cops dann etwas sagen, kannste immer noch sagen, es sei wenige Kilometer zuvor abgefallen. Da wird dir keiner deine Kiste stilllegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.