Zum Inhalt springen

IGNORED

tiroler hat´s a erwischt


hoschi

Empfohlene Beiträge

unseren tourguide hat´s erwischt.

 

am samstag, als das „begleitkommando“ richtung wilder westen zurückfuhr, dreht mario noch eine runde mit dem christian (r6).

 

in der schweiz kam von hinten ein rs4 recht laut auf mario angerollt,

 

er schaute kurz in den rückspiegel,

 

und schon fuhr er in den gegenverkehr,

 

der super reagierte und einen frontal zusammenstoss vermied.

 

er wurde direkt vom christian versorgt, nach der untersuchung in der klink in der schweiz stellte sich ein bruch der elle, und was am handgelenk heraus.

 

alles in allem „gut“ gelaufen, mopped schaut eher nicht so gut aus, gabel, felge etc sagt der händler…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tiroler

    31

  • detlef

    10

  • taucher

    9

  • ZMan

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

hoschi, hattest du mir ja eben schon kurz erzählt...

 

Auf diesem Wege alles Gute und schnelle Genesung für den Mario - komm schnell wieder auf die Beine :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat macht de Jung für Sachen :z1000:

 

 

 

Da sieht man mal wieder wie schnell was passieren kann...

 

 

 

Gute Besserung auch von mir :teu1::wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Flachland die besten Genesungswünsche!

 

 

 

Lieben Gruß von hoppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Fu :wetter1::teu1:

 

 

 

Gut, dass es noch relativ glimpflich abgelaufen ist. Ich hatte gestern auch wieder die Möglichkeit Notbremsung mit anschließendem Ausweichmanöver zu üben.

 

 

 

Alles Gute aus dem Bergischen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach her je ... was muss ich lesen :teu1:

 

komm schnell wieder auf die beine.

 

 

 

ich wünsche dir gute und schnelle besserung

 

das moped bekommste auch wieder hin :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine.....da sind die Wessis gerade mal weg und schon passiert sowas.....manmanman! :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z750erLöwinBändiger

Ha, endlich Ruhe vor "Bildern des Tages"!*duckundwech

 

 

 

Na Spaaass! Schöner Scheiss!!!!! Gut zu hören, daß es halbwegs glimpflich abgegangen ist! Gute Besserung dem Mario und Bike!

 

 

 

Danke auch an einen der wenigen Autofahrer, die NICHT ferngesteuert fahren(lassen) und mit Fehlern anderer rechnen.

 

 

 

 

 

Greetz aus Wien

 

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.