Jump to content
hoschi

siggie´s letzten weg begleiten

Recommended Posts

hoschi

http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=24264

 

 

 

der stammtisch ww + pott werden uns um

 

10,00h an der a3 parkplatz ohligser-heide treffen,

 

ca 10,45h verteiler köln nord

 

und ab 11,00h abfahrt richtung koblenz

 

um dann gegen 12,30h beim peter/familie anzukommen.

 

 

 

 

 

steven, knacki und ich starten bei mir gegen 09,30h.

Share this post


Link to post
Share on other sites
SteverBiker
der stammtisch ww + pott werden uns um

 

10,00h an der a3 parkplatz ohligser-heide treffen,

 

[...]

 

 

 

 

O.K. ich werde dort sein......

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zelli

Hoschi, fahrt Ihr über die A3?.

 

Könnte dann mit meiner Sabine zusammen mit der Dose dazustoßen. Vielleicht Raststätte Siegburg. Und dann übers Dernbacher Dreieck nach Koblenz. A61 macht ja irgendwie keinen Sinn oder?

 

Ist eigentlich geplant, sich nach der Beisetzung besinnlich zusammenzusetzen?

 

Bin immer noch richtig fertig von der tragischen Meldung.

 

Vielleicht, dass wir uns etwas abseits halten. Vielleicht sogar beim Werner.

 

Denke mal, dass Peter's Familie auch etwas Ruhe braucht.

 

 

 

elli

Share this post


Link to post
Share on other sites
GREEN MONSTER

komme ja aus dem oberbergischen an der grenze zum ww. könnte am rasthof (mc donald / oder bürgerking?) in mogendorf zu euch stoßen. werde alle meine termine für donnerstag verschieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
hoschi

die überlegung steht an, ob wir nicht "überland" nach koblenz fahren, einfach die eifel runter-könnten dann immernoch die navi´s entscheiden lassen...

 

 

 

elli/biene könnt euch trozdem drannhängen

 

 

 

monster, wo ist mogendorf? gib mir bitte mal ne heisse fährte...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frontplayer
die überlegung steht an, ob wir nicht "überland" nach koblenz fahren, einfach die eifel runter-könnten dann immernoch die navi´s entscheiden lassen...

 

 

 

Die Strecke über Land vom Oberbergischen aus bin ich erst am So. noch gefahren. Zum Werner find ich also wohl nochmal.

 

Ich müsste nur schauen, dass ich meine Schicht irgendwie für nä. Do. umgemodelt bekomme...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest gigolo

 

Ist eigentlich geplant, sich nach der Beisetzung besinnlich zusammenzusetzen?

 

Denke mal, dass Peter's Familie auch etwas Ruhe braucht.

 

 

 

 

also ich werde veruchen soviel wie möglich an speißen getränken zu verfügung zu stellen und wer dann zu uns zurück kommen möchte will kann es gerne tun

 

wir die ganze familie haben nichts dagegen ...in gegenteil es würde uns freuen!!

 

 

 

und und kraft geben!

Share this post


Link to post
Share on other sites
gockeltown

Wenn beruflich nichts dazwischen kommt, sind Tim und ich auch dabei. Wann wir wo einsteigen, ist noch nicht sicher, da mein Jüngster an diesem Tag in den Urlaub fährt.

 

 

 

Also leichte Zeitüberschneidung. :sport5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Kann leider nicht muss arrbeiten. Da ich nun mal keine Arbeitskolegen habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
SteverBiker
werde mir überlegen ob ich zu hoschi fahre oder an die a3 komme

 

 

 

@anwald:

 

 

 

ich starte zwar aus dem Münsterland, aber wir könnten ja zusammen

 

fahren.

 

 

 

Treffen könnten wir uns vielleicht hinter Witten, kurz vor Sprockhövel auf einem BAB Parkplatz ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
anwald

witten?

 

dachte eher unten an der burg und dann direkt auf die a1.

 

dann entweder über die a46 zum hoschi oder durch zum verteiler nach köln.

 

 

 

@hoschi, ist das nicht verteiler köln süd?

Share this post


Link to post
Share on other sites
SteverBiker
witten?

 

dachte eher unten an der burg und dann direkt auf die a1.

 

dann entweder über die a46 zum hoschi oder durch zum verteiler nach köln.

 

 

 

@hoschi, ist das nicht verteiler köln süd?

 

 

 

O.K. unten an der Burg,.... nach der Brücke.

 

Wieviel Uhr bist Du dann dort?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.