Zum Inhalt springen

IGNORED

siggie´s letzten weg begleiten


hoschi

Empfohlene Beiträge

http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=24264

 

 

 

der stammtisch ww + pott werden uns um

 

10,00h an der a3 parkplatz ohligser-heide treffen,

 

ca 10,45h verteiler köln nord

 

und ab 11,00h abfahrt richtung koblenz

 

um dann gegen 12,30h beim peter/familie anzukommen.

 

 

 

 

 

steven, knacki und ich starten bei mir gegen 09,30h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anwald

    6

  • hoschi

    6

  • SteverBiker

    6

  • DU5

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

der stammtisch ww + pott werden uns um

 

10,00h an der a3 parkplatz ohligser-heide treffen,

 

[...]

 

 

 

 

O.K. ich werde dort sein......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoschi, fahrt Ihr über die A3?.

 

Könnte dann mit meiner Sabine zusammen mit der Dose dazustoßen. Vielleicht Raststätte Siegburg. Und dann übers Dernbacher Dreieck nach Koblenz. A61 macht ja irgendwie keinen Sinn oder?

 

Ist eigentlich geplant, sich nach der Beisetzung besinnlich zusammenzusetzen?

 

Bin immer noch richtig fertig von der tragischen Meldung.

 

Vielleicht, dass wir uns etwas abseits halten. Vielleicht sogar beim Werner.

 

Denke mal, dass Peter's Familie auch etwas Ruhe braucht.

 

 

 

elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die überlegung steht an, ob wir nicht "überland" nach koblenz fahren, einfach die eifel runter-könnten dann immernoch die navi´s entscheiden lassen...

 

 

 

elli/biene könnt euch trozdem drannhängen

 

 

 

monster, wo ist mogendorf? gib mir bitte mal ne heisse fährte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die überlegung steht an, ob wir nicht "überland" nach koblenz fahren, einfach die eifel runter-könnten dann immernoch die navi´s entscheiden lassen...

 

 

 

Die Strecke über Land vom Oberbergischen aus bin ich erst am So. noch gefahren. Zum Werner find ich also wohl nochmal.

 

Ich müsste nur schauen, dass ich meine Schicht irgendwie für nä. Do. umgemodelt bekomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ist eigentlich geplant, sich nach der Beisetzung besinnlich zusammenzusetzen?

 

Denke mal, dass Peter's Familie auch etwas Ruhe braucht.

 

 

 

 

also ich werde veruchen soviel wie möglich an speißen getränken zu verfügung zu stellen und wer dann zu uns zurück kommen möchte will kann es gerne tun

 

wir die ganze familie haben nichts dagegen ...in gegenteil es würde uns freuen!!

 

 

 

und und kraft geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn beruflich nichts dazwischen kommt, sind Tim und ich auch dabei. Wann wir wo einsteigen, ist noch nicht sicher, da mein Jüngster an diesem Tag in den Urlaub fährt.

 

 

 

Also leichte Zeitüberschneidung. :sport5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde mir überlegen ob ich zu hoschi fahre oder an die a3 komme

 

 

 

@anwald:

 

 

 

ich starte zwar aus dem Münsterland, aber wir könnten ja zusammen

 

fahren.

 

 

 

Treffen könnten wir uns vielleicht hinter Witten, kurz vor Sprockhövel auf einem BAB Parkplatz ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

witten?

 

dachte eher unten an der burg und dann direkt auf die a1.

 

dann entweder über die a46 zum hoschi oder durch zum verteiler nach köln.

 

 

 

@hoschi, ist das nicht verteiler köln süd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

witten?

 

dachte eher unten an der burg und dann direkt auf die a1.

 

dann entweder über die a46 zum hoschi oder durch zum verteiler nach köln.

 

 

 

@hoschi, ist das nicht verteiler köln süd?

 

 

 

O.K. unten an der Burg,.... nach der Brücke.

 

Wieviel Uhr bist Du dann dort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.