Zum Inhalt springen
IGNORED

Lederkombi für 2m lange Fahrer nicht zu bekommen?


Gast 5horsten

Empfohlene Beiträge

Halllo bin auf der Suche nach einem 2 teiligem Lederkombi und finde nichts in der größe 114 oder größer muß ich mir wirklich ne Sonderanfertigung für 1500-2000 Euro pressen! ist schon ne menge Holz für 4000km pro Jahr.Gibt´s hier auch 2 Meter und ca 100 kilo Zettfahrer mit Lederkombie? wenn ja von was für einem Herstellen und was für ein Preis?

 

 

 

Gruß Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Kumpel hat sich einen von Büse gekauft, ist um die 2 meter und um die 110 kg. Hat glaub Ich knapp 600 bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 1,96 groß/klein und habe meine Kombi von Modeka.

 

 

 

Hose knapp 200€, Jacke 250€ (so um die Kante) - beides in schwarz-gunmetal.

 

 

 

Entgegen der Homepage gibt es auch Zwischengrößen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei www.mlol.de kann man auch von dainese anfertigen lassen.

 

kann dir jetzt aber keinen genauen preis sagen. ich glaub mein schwager hat

 

ca. 750-850 euro gezahlt. und er ist auch so ein riese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Polo und HG und Louis kann ich nur sagen das sie alle die weiße Fahne gehißt haben wie sie mich gesehen haben fett und kurz oder lang und schlank haben sie aber FETT(105kg) und LANG(2,00m) wirds eng ;-) bis jetzt hab ich nur IXS gefunden die bis größe 114 gehen aber diese Sasion warscheinlich keinen mehr Herstellen!

 

 

 

Gruß Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Gott was bist du für ein Viech? ;-) Bist bestimmt so ein 2mx1m Kasten. :teu1:

 

Kannst ja mal bei Held direkt nachfragen vielleicht können die da was machen , die sind in solchen Sachen recht fit und kulant. :teu1:

 

 

 

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast z1000Pipovitch

Also ich habe eine 2tlg von Vanucci, da ist die Jacke 56 und die Hose 110, ich selbst hate im Winter noch über 100 Kilos, jetzt 95 und bin 1,96 groß.

 

 

 

Bitte pass bloß auf daß du dir deine Jacke bloß nicht zu groß kaufst!

 

Das sitzt am Anfang halt sau eng, gut mit Lederbalsam einfetten, und einfach fahren, dann kommt die "Bequemlichkeit" von selbst.

 

 

 

Ich habe mir erst am Freitag einen Einteiler für die Renne geholt, von Büse, das ganze Teil ist Größe 58, das sitzt noch sau eng, und da qwetsche ich noch einen Rückenpanzer drunter, das wird noch passend werden. ;-)

 

 

 

Aber falls du was zum Cruisen suchst was du für ewig hast und bequemlichkeit willst, trotzdem aber nicht auf Sicherheit verzichten willst dann musst du 1000-1200 rappen und hollst dir ne Maßgeschneiderte ALNE mit Kaguruhleder, besser gehts nicht. (Wenn du wirklich eine willst und du hast noch ein wenig Zeit, gehe auf ne Moped Messe wo ALNE vertreten ist, dann bekommst du die Kombi, mit Übergrösse + div. optionen für 1000 Euros!)

 

 

 

Mein Cousin hat sich eine 2 tlg. Dainese mit etlichen Veränderungen auf Maß anfertigen lassen, das hat unter 1000 gekostet, ist aber Rindsleder,...

 

 

 

Ansonsten kenne ich nur noch BMW die grosse Kombis haben, aber ich glaube das ist alles synthetik und kein Leder, und die sind eh so teuer da kannst du dir warscheinlich einen Kanguruh Strampler auf Maß machen lassen!

 

 

 

-> Mein 1tler ist später für die Renne, und wird zur Zeit nur eingefahren, aber spätestens nächtes Jahr brauche ich selbst auch einen neuen Zweiteiler, das wird entweder Büse, Suomy, oder ein Massgemachter Kanguruhstrampler, denn das sind die einzigsten die mir relativ bequem sitzen! Louis und Polo, nie mehr!

 

 

 

Mfg; Z1000Pipovitch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.