Zum Inhalt springen
IGNORED

...was trägt ihr unter der "lederhose" bei touren


kw

Empfohlene Beiträge

;-) Hat der rechte Typ nen String an??

 

 

 

Ich trage bis auf meine Untergatte auch nix unterm Leder. Wenns draußen schön heiß ist, klebts zwar ein bisschen aber so trasgisch is das nicht:

 

Einfach an den Knieprotektoren anpacken und die Hose nach unten schieben und schwups ist man(n) draußen.

 

 

 

Funktionsunterwäsche ist aber keine schlechte Idee. Auf hohen Bergpässen wirds öfter ein bisschen kalt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher von denen bist du denn burschi ;-) :teu1::teu1:

 

 

 

wenn es denn unbedingt sein muss trage ich auch funktionsunterwäsche,

 

habe einen strampler und ne lange u.-hose von tante dainese,

 

ebenfalls langärmelige t.-shirt´s...

 

habe mit den shirt´s in tirol gute erfahrungen gemacht, in bozen z.b. hatten wir 39,999°c - der schweiss verteilt sich direkt grossflächig und kühl somit ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mir vor meinem korsika urlaub diesen sommer die lange rukka coolmax unterhose besorgt. ich muss sagen geiles teil... erstmal war ich ein wenig skeptisch, weil ... noch was drunter bowhl es doch eh schon warm ?!? ;-)

 

 

 

naja, habs trotzdem ausprobiert und muss war echt super überrascht, die hose gibt ein angenehmes, kühles tragegefühl bei Temp. 30° und mehr. und es klebt nichts :teu1:. außerdem trocknet die hose ziemlich schnell. kostet aber auch seinen preis.

 

 

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.underarmour.de/

 

gibt nichts besseres

 

 

 

Und welche nimmt man da am Besten? Die Auswahl ist ja riesig ;-)

 

 

 

Heatgear (für heisse Tage)

 

0032---Longsleeve Turf-Shirt

 

0125---Leggins.

 

 

 

Ich benutze das Zeug beim Motorradfahren,beim Eishockey und Mountainbike.

 

Ist zwar nicht billig,aber hält ewig und trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Ich bin 172-75 kg und trage Hose in L und Oberteil in M.

 

 

 

 

 

http://www.battram.de/shop/catalog/product_info.php/cPath/127/products_id/1476

 

 

 

 

 

http://www.battram.de/shop/catalog/product_info.php/cPath/127/products_id/1478

 

 

 

 

 

Das ist der günstigste Laden in ganz Deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:teu1:

 

 

 

Die Preise sind aber ganz human wenn das Zeugs wirklich was taugt ;-)

 

 

 

Google doch mal rum.Es gibt ja auch Erfahrungsberichte.Wenn es nichts taugen würde,warum haben dann soviele Sportler das Zeug an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe immer lange Funktionsunterwäsche unter der Hose. Vorteil: Lederhose klebt nicht wenn es warm ist und man friert nicht, wenn es kalt ist. Habe die billige für 20 € von Louis. Hatte vorher 'ne teure Unterhose von Rukka, die es aber bei meinem Crash letztes Jahr zerlegt hat. Fazit: Die von Louis ist 1000mal besser und hat für unten und oben 1/3 von dem gekostet, was die Rukka gekostet hat.

 

 

 

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-) :teu1::teu1: Wir könnten den nächsten Stammtisch ja mal in dem Funktionswäsche / was trag ich drunter - Outfit machen. :lol::danke::danke:

 

 

 

Ich trage grundsätzlich, ob Sommer oder Winter, das Set von Polo: Bikers Sport WS.

 

Hab' ich bis dato noch nicht bereut. Man kann das Set sogar solo auf dem Fahrrad anziehen, oder die Hose zum Joggen.

 

Ist nur nicht gerade billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.