Zum Inhalt springen
IGNORED

China Bikes


Frank

Empfohlene Beiträge

Hat @flieger gestern auch schon mal gezeigt im Thema des Tages. Die Farbe ist aber schon geil finde ich.

 

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verarbeitung der China Motorräder würde ich mir auch mal gerne in Natura und vor allem im Detail ansehen.

Insbesondere Marken wie Brixton, Mash, Voge.  Wüsste allerdings nicht wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heilbronn ist schon ne Ecke. Vielleicht gibt’s ja mal wieder die ein oder andere Messe in der Umgebung . Mich würde nur mal allgemein interessieren, wie stark die schon aufgeholt haben. Bei vielen Marken stecken ja europäische Firmen dahinter, die einfach nur in China bauen lassen. Anderes als der typische China Schrott.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte mir bei einem Händler um die Ecke, bereits mal eine Voge anschauen.

Die Waren was Schweißnähte und Spaltmaße anging, auf dem gleichem Level wie wie die Suzuki welche daneben stand.

 

Wie sich das Material bei Nutzung über einen Zeitraum X verhält, müßte man echt mal "erfahren".

 

Schlecht scheinen die zumindest auf dem ersten Blick, nicht zu sein.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Qualität einerseits mag vielleicht passen, aber wie schauts mit der Zuverlässigkeit und der Ersatzteilversorgung aus?

Andererseits würde ich auch noch ein autokratisches System unterstützen ;) Dann lieber BMW :mrgreen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Falle Brixton wird z.B. der Händler in der Nähe genannt:

 

https://www.schmierstoffe-engelhardt.de/

 

Man stellt sich vor, die kommen wie ankündigt mit einem 2- Zylinder 1200er Retro Bike um die Ecke. 

Woher sollen solche Stützpunkte die nötige Kompetenz für die Motorräder und der entsprechen Kunden haben? 

 

Das wäre für mich der größte Nicht-Kaufgrund. Ernst wird es, wenn Marken wie Brixton bei bekannten Motorrad Händlern mit reinkommen.

Allerdings würde  z.B. Triumph sicher strikt was dagegen haben, wenn einer ihrer Händler eine Marke wie  Brixton mit in sein Sortiment aufnimmt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast greencafe
Am 20.4.2021 um 10:43 schrieb baZt1:

Wem die Panigale zu heftig und teuer für die Eisdiele ist, der kann sich mal hier umschauen :eis:.

Moxiao-500RR-169Gallery-587bd8a9-1786629.thumb.jpg.37b98cb4b3bf9794a1ba758225e884f5.jpg

 

Schickes Teil, äh Klon ;-)

 

Aber mit amtlichem 190/50er hinten. Bekommt die den überhaupt warm???

 

Ich gehe mal davon aus, dass die Reifenhersteller diese Größe eher für die "etwas stärkeren" und auch schwereren Moppeds konfigurieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal verliert man bei niederpreisigen Sachen das wenigste Geld.  
Kauf dir mal nen neuen BMW und neuen Dacia und Verkauf den nach 2 Jahren. 
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wo! Die deutschen Premiumprodukte sind viel besser. Bei ˋnem Sandero verliert man keine 10 Mille, wenn man ihn gleich nach dem Kauf abfackelt. Bei einem größeren Premiumneufahrzeug reicht es dazu schon, wenn das Nummernschild angeschraubt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar verliert man ein haufen Kohle wenn man einen Dacia abfackelt. Alleine der Kanister Super den man dafür brauch. :mrgreen:

Bei den heutigen Spritpreisen kein billiges Vergnügen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Querschädel:

wer lesen kann.... oder so ähnlich.....

 

? Sorry Blick ich nicht, Rechne es mir doch einfach mal vor, vielleicht fällt dann der Groschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.