Zum Inhalt springen
IGNORED

China Bikes


Frank

Empfohlene Beiträge

.....und wenn so‘n Ding von einem alteingesessenem Hersteller gekommen wäre, hätten sicher viele wegen der klaren und reduzierten Konstruktion gejubelt.

Es hätte ja auch KLR 800 drauf stehen können. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nicht grade eine Augenweite die CF Moto 700. Vorne Fett und dazu das Stummelheck. Passt irgendwie nicht.

 

Das erste China Motorrad, das wahrscheinlich so richtig und ernsthaft in Deutschland  wahrgenommen werden wird, dürfte die Brixton 1200 sein. Wenn sie den wirklich für 9999,-€ platziert wurd. 
 

 

775F62BB-76AB-4A89-85BB-918012108891.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine USD- Gabel, dafür klassische Faltenbälge. Die Bremszangen sehen mir verdächtig nach Z650 aus. Ob das reicht, wird erst ein Test zeigen😏

Und eine schwarze Auspuffanlage sieht nur gut aus, wenn sie neu ist, es sei denn, sie ist mit Keramik beschichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2022 um 12:09 schrieb baZt1:

Ich denke der Stein zum Unterlegen ist inklusive:P

Hochmut kommt vor dem Fall...

Die Japaner hat man vor 50 Jahren in Europa auch nicht ernst genommen als sie mit ihren ersten Zweitaktern auf den Markt gekommen sind. Die Chinesen steigen schon auf einem viel höheren Level ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke zwar nicht, dass das von @baZt1 hochmütig gemeint war, aber es stimmt natürlich, dass den Chinesen eigentlich nur noch ein ordentliches Händlernetz fehlt. Mit konsequent günstigen Preisen UND Händlern wären sie das schon heute.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die China Bikes so anschaut, dann haben die zwar in den vergangenen Jahren auf jeden Fall vieles richtig gemacht. Aber bei den Details sieht man leider auch immer wieder, was dort noch immer für "Pfusch" betrieben wird. Die Brixton 1200 sieht auf den ersten Blick auch nach einem soliden Bike aus. Wenn ich dann jedoch sehe, dass die Kette auf derselben Radseite wie der Auspuff ist, dann könnte ich nur den Kopf schütteln :wall:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mal richtig gucken. Das Motorrad hat eine 2-2 und das die Kette auf der Auspuffseite läuft, ist weder ungewöhnlich noch ein China Special. 
 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kurvenkratzer:

Aber die Leute sollten auch von der Arbeit leben können! Du bringst ja auch kein Geld mit, damit Du arbeiten darfst😏

Das Argument lass ich mir gerne gefallen wenn Du mit gutem Beispiel vorausgehend deinen Konsum entsprechend ausgerichtet hast und nix mehr kaufst was aus China, den Philippinen, Vietnam, Indien usw. stammt und mit Kinderarbeit hergestellt wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist doch alles zu teuer😏

Ausserdem, was willst Du mit so viel Geld? Da hat man nur noch Angst, daß man‘s wieder verliert, und das letzte Hemd hat sowieso keine Taschen🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.