Zum Inhalt springen
IGNORED

China Bikes


Frank

Empfohlene Beiträge

Die Optik der Benelli spricht mich auch heute noch an. Wenn sie jetzt noch die Tornado Tre 1130 mit modernen Assistenzsystemen und Euro5 wieder auflegen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wenn das Ding technisch was taugt, ist es ein Paradebeispiel dafür, dass sich andere langsam an den Gedanken gewöhnen sollten, sich warm anzuziehen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich voll und ganz bei dir.
Ich war selbst überrascht, wie wertig und die Chinabomber dastehen.
Da fallen im ersten Augenblick keine groben Schnitzer auf.
Die Konkurrenz wird zu knabbern haben, wenn der Markt sich an die neuen Marken gewöhnt und sie auch kauft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einziger Trost für die etablierten Hersteller. Bis die stolz präsentierten China-Dinger dann letzendlich beim Händler (welchem Händler? ) stehen, fließt noch viel Wasser die Donau runter. Siehe Brixton 1200. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brixton macht doch fast jeder Kawa Händler?!

Bearbeitet von schorsch
Sinnfreies Vollzitat des unmittelbar vorhergehenden Beitrags entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://hielscher-gmbh.de/motorrad/125ccm-und-mehr/

 

Ich war heute zufällig beruflich in Cham und bin beim Hielscher kurz vorbei. Im Laden waren zwei 1200er Brixton ausgestellt.

Zwei Z900RS, eine rote Z900 und eine, könnte eine H2 gewesen sein, stand auch im Laden.

Bearbeitet von schorsch
Unnötiges Zitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hilft BMW auch noch freiwillig beim Aufbau der zukünftigen größten Konkurrenten... Muss man nicht verstehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das machen alle möglichen anderen ja leider auch. Der schnelle Reibach zählt eben mehr, als langfristig sichere Arbeitsplätze in der Heimat.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hmmmm, könnten Sie sich da optisch eventuell an der Vulcan orientiert haben? :P

Wobei ich zugeben muss, dass auch die Vulcan mir nicht wirklich gut gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.