Zum Inhalt springen
IGNORED

China Bikes


Frank

Empfohlene Beiträge

Früher hab ich auch immer gesagt ich will nie ein Auto mit Automatik. Hab zwar noch keins gekauft, aber ich ziehe es in Erwägung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich.... Wir haben uns auch jetzt nochmals einen Schalter gekauft... Und 4 türig, weil 2 türer von VW / Audi nicht mehr produziert werden.. 

Die Zeiten ändern sich... Was früher als niemals abgehakt wurde, ist heute Gang und Gebe. 

Made in Japan sag ich nur 😉 Und die China Bikes kommen.... ob sie aber erfolgreich sind ist was anderes.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor es wieder  komplett OT wird. Neuer 1000er Twin von von ZETHS

Frech: Das Z gehört uns. :mad2:
 

 

 

 

5DC7C62B-0340-4DD4-B4F2-5DA4BBF8743E.jpeg

  • Danke 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, dann kann man immerhin mal ne Zett mit V2 fahren :D Nur die Leistung ist mit 81,5 PS noch recht bescheiden. Wobei das auch eher n Motor für ne Cruiser ist und weniger für ne Sportler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Z900RS:

Sag niemals nie...

da haste prinzipiell recht ... aber ich bin jetzt zu alt um beim Motorrad noch unpatriotisch zu werden ^^

beim Auto wär ich evtl. offener

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemals! :gun: Wir sind zwar nicht in der Mehr- aber in der Überzahl. Aus manch einem von uns kann man locker zwei oder drei handelsübliche Chinesen machen.💪

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auf jeden Fall die bessere Strategie als sich über kleine Hubraumklassen mühsam einen Namen zu machen. Mit einer vollwertigen 1000er V4 wäre das milde belächelt werden auch schnell vorbei. Am besten preislich da platzieren wo Suzuki einst stand und direkt ne günstige Race Version mitentwickeln.
Mit der Pierer Mobility im Rücken ist das alles nicht ganz abwägig. 
 

 

Die wollen es anscheinend wissen. Noch eine Supersport 1000er? Diesmal von QJ Motor. Eine MV für den schmalen Geldbeutel. Wobei das mit dem MV Nachbau seltsam wäre, da die ja wiederum mit Pierer Imperium kooperieren. Also eher was für CF Moto. Aber wer weiß schon, wer da mit wem zusammenhängt und wer von wem kopiert. 

 

https://www.motorradonline.de/supersportler/qj-motor-1000-rr-superbike/

 

 

CDD782C4-BADD-4E30-8995-C994047CE54F.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.