Zum Inhalt springen
IGNORED

China Bikes


Frank

Empfohlene Beiträge

Ich versuche so geht es geht chinesische produkte zu vermeiden!

 

 

 

Ob du das schaffst. Also ich wette dagegen ;)

 

 

 

Sogar BMW lässt Motoren in China bauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche so geht es geht chinesische produkte zu vermeiden!

 

 

 

Ob du das schaffst. Also ich wette dagegen ;)

 

 

 

Sogar BMW lässt Motoren in China bauen ;)

 

 

 

jap und ich finde es eine schweinerei. der rotax aus österreich ist ein sehr guter und zuverlässiger motor. und jetzt wollen die die dinger in china fertigen lassen... meine reaktion ist, dass ich die betroffenden modelle vermeide!

 

mir ist klar das man nicht alles vermeiden kann, aber man kann es wenigstens da machen, wo es offensichtlich ist !

 

von daher ist sowas für mich keine frage. weil das einzige was zeiht ist der preis und wieso sind die so günstig ? am material liegt es nicht, das kommt vom weltmarkt.. es sind die lohnkosten die den preis ausmachen, aber wenn man sich teilweise die arbeitsbedingungen dort anguckt, dann sollte man sowas nicht mit dem Kauf der Produkte unterstützen. das ist meine meinung, ich weiß es gibt auch viele die sagen " mir egal, ich ALLEINE kann ich da eh nichts ändern, deshalb ... egal".... naja, ob das die richtige einstellung ist... aber dann solte man acuh nicht mehr über unternehmen meckern, die die arbeitsplätze von deutschland ins ausland transferieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unsere Z ´ s sind zwar auch nicht Top verarbeitet , aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt noch . Wenn ich mir aber so ein Roller bzw 125 er Nachbau aus China anschaue . Ohwei !!!

 

 

 

Allerdings ist es nur eine Frage der Zeit bis die Chinesen den Technologie Standart erreicht haben , die Japaner haben es vor gemacht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die entscheidung liegt doch bei jedem selber.

 

sollten die "dinger" auf einem technisch vernünftigen stand sein, dann kommt es VIELLEICHT in betracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.