Invincible Posted September 1, 2022 Share Posted September 1, 2022 Die Optik der Benelli spricht mich auch heute noch an. Wenn sie jetzt noch die Tornado Tre 1130 mit modernen Assistenzsystemen und Euro5 wieder auflegen... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted October 6, 2022 Author Share Posted October 6, 2022 China-Zündapp-Multistrada https://www.motorradonline.de/enduro/zuendapp-zxa-adventure-500-fuer-2023/ 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted October 6, 2022 Share Posted October 6, 2022 Wenn das Ding technisch was taugt, ist es ein Paradebeispiel dafür, dass sich andere langsam an den Gedanken gewöhnen sollten, sich warm anzuziehen. 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Underdog Posted October 6, 2022 Share Posted October 6, 2022 Da bin ich voll und ganz bei dir. Ich war selbst überrascht, wie wertig und die Chinabomber dastehen. Da fallen im ersten Augenblick keine groben Schnitzer auf. Die Konkurrenz wird zu knabbern haben, wenn der Markt sich an die neuen Marken gewöhnt und sie auch kauft. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Invincible Posted October 6, 2022 Share Posted October 6, 2022 Zumal diese China-Multistrada auch beim Gewicht einigermaßen bei der Musik ist mit 196kg vollgetankt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted October 6, 2022 Author Share Posted October 6, 2022 Einziger Trost für die etablierten Hersteller. Bis die stolz präsentierten China-Dinger dann letzendlich beim Händler (welchem Händler? ) stehen, fließt noch viel Wasser die Donau runter. Siehe Brixton 1200. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feldomat Posted October 7, 2022 Share Posted October 7, 2022 (edited) Brixton macht doch fast jeder Kawa Händler?! Edited October 8, 2022 by schorsch Sinnfreies Vollzitat des unmittelbar vorhergehenden Beitrags entfernt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Z900RS Posted October 7, 2022 Share Posted October 7, 2022 (edited) https://hielscher-gmbh.de/motorrad/125ccm-und-mehr/ Ich war heute zufällig beruflich in Cham und bin beim Hielscher kurz vorbei. Im Laden waren zwei 1200er Brixton ausgestellt. Zwei Z900RS, eine rote Z900 und eine, könnte eine H2 gewesen sein, stand auch im Laden. Edited October 8, 2022 by schorsch Unnötiges Zitat entfernt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted October 8, 2022 Author Share Posted October 8, 2022 Nächste Ankündigung. Eine Voge 900 mit der Technik der BMW 850GS. Mit den kleinen Hubraumklassen geben sich die Chinesen nicht mehr zufrieden. https://www.motorradonline.de/enduro/voge-900-ds-2023-leak/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Invincible Posted October 11, 2022 Share Posted October 11, 2022 Da hilft BMW auch noch freiwillig beim Aufbau der zukünftigen größten Konkurrenten... Muss man nicht verstehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted October 11, 2022 Share Posted October 11, 2022 Das machen alle möglichen anderen ja leider auch. Der schnelle Reibach zählt eben mehr, als langfristig sichere Arbeitsplätze in der Heimat. 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
baZt1 Posted October 11, 2022 Share Posted October 11, 2022 Wusste gar nicht das Voge mit BMW gemeinsame Sache macht. Ist dann so wie CF Moto mit KTM oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted October 21, 2022 Author Share Posted October 21, 2022 Man versucht sich auch am Cruiser! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phil_2189 Posted October 21, 2022 Share Posted October 21, 2022 Hmmmm, könnten Sie sich da optisch eventuell an der Vulcan orientiert haben? Wobei ich zugeben muss, dass auch die Vulcan mir nicht wirklich gut gefällt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
baZt1 Posted October 21, 2022 Share Posted October 21, 2022 Ich denke aber, dass die Chinesen es schwer haben werden im Segment Cruiser >1000ccm die europäische Kundschaft zu überzeugen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts