Jump to content
Mütze

Freigabe für "ContiRaceAttack Street" erteilt

Recommended Posts

Mütze

Hab die Freigabe gerade per Mail als .pdf zugeschickt bekommen, hatte eigentlich nach dem SportAttack gefragt. Kann ich bei Bedarf gerne verschicken. Online auf der Contiseite ist die Freigabe noch nicht verfügbar. Ganz schöne Schlafmützen die Contianer.

 

 

 

Edit: Freigabe ist für die Z1000 Bj. 2003-2006

Share this post


Link to post
Share on other sites
Prinzessin_lillifee (m)

Ist die Freigabe nur für die z1000´03-06 oder auch ab ´07

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mütze

Klar, brauch ich aber Deine E-Mailadresse...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Hi,

 

 

 

danke Dir vielmals, war im Urlaub drum kann ich dir heut erst danken.

 

 

 

CU

 

 

 

DaBurner

 

 

 

:verwirrt::silly:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mütze

Gibts hier schon jemanden der erste Erfahrungen gemacht hat? Täte mich mal interessieren...

Share this post


Link to post
Share on other sites
MiB

Ich hab letzte Saison mit meiner kleinen Z 2 Sätze verbraten der dritte steht schon bereit. Ich kann wirklich nicht meckern. Ich bewege den Reifen allerdings auch nicht im Grenzbereich. Nicht so prall soll der Reifen bei Regen sein aber da fahre ich auch mit dem MPP wie auf Eiern. :pfeif: Von daher ist mir das Verhalten bei Regen egal. Mein Fazit: Der Reifen ist zu empfehlen!!

 

 

 

 

 

 

 

Hier gibt es die Freigaben in Scheckkartenformat

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mütze

Schön das man mal ne Meinung kriegt! :pfeif:

 

Wie siehts mit der Warmfahrphase aus? Sehr lang? Ist ja schließlich ne reinrassige Sportpelle. Und wieviele KM hat ein Vorder/Hinterreifen gehalten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest garp

bei sommerlichen temperaturen kommt er relativ schnell in einen bereich in dem er funktioniert. seine optimale temperatur (70-80 grad) wird er auf der landstraße vermutlich nie erreichen, was wiederum sehr schlecht für den verschleiß ist. die laufleistung war bei mir ca 2.000 hinten und vorne etwas mehr.

 

 

 

mit anderen worten: diesen reifen auf der straße zu fahren, ist wie perlen vor die säue. landstraße kann jeder uralt-pilot-power besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mütze

Ich hab befürchtet das die Laufleistung sehr gering ist, würde ich aber noch in Kauf nehmen wenn die Pelle dafür ordentlich gript!

 

Meine Befürchtung ist eher das man den bei StvO-konformer Überlandfahrt nicht auf Temperatur kriegt und dann rumeiert. Dann vielleicht lieber doch was "normales".

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest garp

wie gesagt, bei warmen außentemperaturen ist der völlig problemlos zu fahren, mit viel grip und ohne rumeiern. ich habe ihn deswegen nach einem renntraining einfach draufgelassen. aber nur für die straße das ding aufzuziehen ist sinnlos. mit ner Z1000 kann man die möglichen schräglagen sowieso nicht nutzen, da setzt doch vorher alles auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.