Zum Inhalt springen
IGNORED

Freigabe für "ContiRaceAttack Street" erteilt


Mütze

Empfohlene Beiträge

Hab die Freigabe gerade per Mail als .pdf zugeschickt bekommen, hatte eigentlich nach dem SportAttack gefragt. Kann ich bei Bedarf gerne verschicken. Online auf der Contiseite ist die Freigabe noch nicht verfügbar. Ganz schöne Schlafmützen die Contianer.

 

 

 

Edit: Freigabe ist für die Z1000 Bj. 2003-2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Ich hab letzte Saison mit meiner kleinen Z 2 Sätze verbraten der dritte steht schon bereit. Ich kann wirklich nicht meckern. Ich bewege den Reifen allerdings auch nicht im Grenzbereich. Nicht so prall soll der Reifen bei Regen sein aber da fahre ich auch mit dem MPP wie auf Eiern. :pfeif: Von daher ist mir das Verhalten bei Regen egal. Mein Fazit: Der Reifen ist zu empfehlen!!

 

 

 

 

 

 

 

Hier gibt es die Freigaben in Scheckkartenformat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das man mal ne Meinung kriegt! :pfeif:

 

Wie siehts mit der Warmfahrphase aus? Sehr lang? Ist ja schließlich ne reinrassige Sportpelle. Und wieviele KM hat ein Vorder/Hinterreifen gehalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei sommerlichen temperaturen kommt er relativ schnell in einen bereich in dem er funktioniert. seine optimale temperatur (70-80 grad) wird er auf der landstraße vermutlich nie erreichen, was wiederum sehr schlecht für den verschleiß ist. die laufleistung war bei mir ca 2.000 hinten und vorne etwas mehr.

 

 

 

mit anderen worten: diesen reifen auf der straße zu fahren, ist wie perlen vor die säue. landstraße kann jeder uralt-pilot-power besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab befürchtet das die Laufleistung sehr gering ist, würde ich aber noch in Kauf nehmen wenn die Pelle dafür ordentlich gript!

 

Meine Befürchtung ist eher das man den bei StvO-konformer Überlandfahrt nicht auf Temperatur kriegt und dann rumeiert. Dann vielleicht lieber doch was "normales".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, bei warmen außentemperaturen ist der völlig problemlos zu fahren, mit viel grip und ohne rumeiern. ich habe ihn deswegen nach einem renntraining einfach draufgelassen. aber nur für die straße das ding aufzuziehen ist sinnlos. mit ner Z1000 kann man die möglichen schräglagen sowieso nicht nutzen, da setzt doch vorher alles auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.