Zum Inhalt springen

IGNORED

Partyalarm für alle!!!!5Jahre Stammtisch Ruhrpott


Steven

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Steven

    14

  • knacki13

    11

  • hoschi

    10

  • Maiky

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

@ hoschi,

 

ich Bitte um Eintragung. :mrgreen:

 

Für Micha und Moni :mrgreen:

 

das freut mich ja :lach: und mona auch :lach:

 

 

 

:lach: Prima Werner, wir freuen uns auch.

 

Darauf trinken wir dann Zombie Coctails :mrgreen:

 

 

 

@hoschi: Wenn noch ein DZ frei ist, ich tät es nehmen.

 

 

 

 

 

edit by hoschi:

 

 

 

hab´s im ersten post ergänzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt. kann sich die "hamm"er gemeinde als fahrgemeinschaft zusammen finden...

 

 

 

 

 

Wenn wir kommen haben wir 2-3 Plätze frei.

 

 

 

Wir bleiben auch nicht über Nacht.

 

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marco (SpawnMC) und ich können auch noch bis zu 4 Schlafplätze bei uns zu Hause (Leverkusen) anbieten, da wir wieder nach Hause fahren müssen wegen den Tieren. Man könnte zu uns kommen und von da aus fahren wir mit einem Auto nach W.-Tal. Voraussetzung keine Hunde- und Katzenallergie und ganz wichtig keine Angst vor Hunden, denn das ist gefundenes Fressen für unser "Hündchen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mindestens ein Platz ist schon belegt mein Schatz :mrgreen:

 

mein Brüderchen (Bullfight26) hat sich doch schon angekündigt (weiß nicht ob mit oder ohne Freundin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt. kann sich die "hamm"er gemeinde als fahrgemeinschaft zusammen finden...

 

 

 

 

 

Wenn wir kommen haben wir 2-3 Plätze frei.

 

 

 

Wir bleiben auch nicht über Nacht.

 

 

 

Gruß

 

 

 

würdet ihr mich mitnehmen?

 

 

 

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.