Zum Inhalt springen

IGNORED

Partyalarm für alle!!!!5Jahre Stammtisch Ruhrpott


Steven

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Steven

    14

  • knacki13

    11

  • hoschi

    10

  • Maiky

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

:mrgreen:

 

Hab von meinem Chef n geplanten Schichtwechsel bekommen und den Sonntag auch noch frei dazu. Heisst ich bin definitv im Wu-Tal dabei wenn der Stammtisch sich einen auf die Lampe giesst!!! :mrgreen::lach::mrgreen:

 

 

 

@Hoschi:

 

 

 

Reservier mal für den Martin wie angeboten ne Ecke wo der sein Zelt in deinem Wohnzimmer aufstellen kann... :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann noch nicht 100%ig zusagen.

 

 

 

Wenn dann mit 2 Personen.

 

 

 

Bis wann muß man sich entscheiden???

 

 

 

@ bambolino: Willst du über Nacht bleiben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis wann muß man sich entscheiden???

 

 

 

Bitte entscheiden Sie in 3.....2......1......jetzt!!!!!!

 

 

 

Ne Blödsinn,noch haben wir keinen "Anmeldeschluß"Wenn Ihr kommt und es ist noch Platz :mrgreen: ansonsten werden 2-3 mit einer Blitzabfüllung aus dem Weg geräumt :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Steven

 

Schreib doch oben in den ersten Post wie viele Plätze da sind und wie viele schon fest zugesagt haben, dann hat man ein mass wie viel zeit bleibt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade in Klärung, was den Babysitter angeht... Wenn die Schwiegermutti zusagt, kommen wir auch zu zweit. Und brauchen dann noch ein Zimmer im Ibis-Hotel mit Zugang zur Wellness-Oase am Sonntag... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima Mädels, daß wird ja super!

 

 

 

:mrgreen::mrgreen: Hab´ gestern die Bestätigungsmail vom Vermieter bekommen. Alles Roger! :mrgreen::lach:

 

 

 

@ HarRdy: "Wellness" fällt aus, wegen Kopfschmerzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@´HeinZ

 

 

 

Wieviele kommen kannst Du im ersten Post selber nachzählen und ,wieviele reingehen :mrgreen:

 

 

 

Im Moment sind es ca.42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.