Zum Inhalt springen

IGNORED

Partyalarm für alle!!!!5Jahre Stammtisch Ruhrpott


Steven

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Steven

    14

  • knacki13

    11

  • hoschi

    10

  • Maiky

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

ich würde auch gerne mit nach wuppertal und wieder zurück fahren!

 

 

 

wenn also jemand an dortmund vorbei nach wuppertal fährt und abends wieder zurück, so würde ich mich sehr freuen, wenn du/ihr mich mitnehmen könntet !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z - Träumerin

sooooo sieht gut aus....

 

 

 

brauch nur ein zimmer - bucht einer von euch oder soll ich mich selbst drum kümmern?

 

 

 

 

 

liebe grüße jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jenny, wir versuchen euch einen günstigeren preis im ibis hotel rauszuhandeln, drumm warte noch mit der buchung.

 

 

 

@marko, du alter frauenheld...

 

 

 

 

 

wir freuen uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lach: Hab´ heute die endgültige Bestätigung meiner Buchhungs-Bestätigung via Mail erhalten. :lach:

 

Da der Vermieter scheinbar von uns sehr angetan ist (der ist selber Mopet-Fahrer), treffe ich den guten Mann nach seinem Urlaub im Oktober noch mal, um über die Getränke-Preise nach zu verhandeln. Es kann also nur noch NOCH BESSER werden... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lach: Hab´ heute die endgültige Bestätigung meiner Buchhungs-Bestätigung via Mail erhalten. :lach:

 

Da der Vermieter scheinbar von uns sehr angetan ist (der ist selber Mopet-Fahrer), treffe ich den guten Mann nach seinem Urlaub im Oktober noch mal, um über die Getränke-Preise nach zu verhandeln. Es kann also nur noch NOCH BESSER werden... :mrgreen::lach::mrgreen:

 

 

 

 

 

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach genauer Abstimmung und Rücksprache mit der Geschäftsleitung, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir zum feiern nicht zur Verfügung stehen.

 

 

 

Hochachtungsvoll

 

 

 

Die Delegation aus Celle

 

 

 

 

 

 

 

Weiter Termine, wo wir präsent sind:

 

 

 

08.10. http://www.intermot.de/

 

 

 

06.12. http://www.custombike-show.de/cb2008/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.