Zum Inhalt springen
IGNORED

BT021/BT016: Freigabe für Z1000 07 kommt nicht !!


Frank

Empfohlene Beiträge

Hab gestern auf der Intermot einen Bridgestone Mitarbeiter auf die fehlenden Freigaben für den BT016 und BT021 für die Z1000 07 angesprochen.

 

Er hat berichtet, dass die Reifen die strengen Vorgaben von Kawa nicht erfüllt haben und daher die Tests abgebrochen wurden.

 

(Unter anderem wird dabei die Stabilität bei sehr hohen Geschwindigkeiten und voller Gepäckbeladung geprüft.)

 

 

 

Für den BT016 und BT021 wird es daher keine Freigabe in den bekannten Spezifikationen geben!!

 

 

 

Im Frühjahr 2009 wird man aber evtl. nochmals Tests durchführen, vorausgesetzt BT backt für die Z eine Sondermischung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber schon eine seltsame Begründung. Für die alte Z und Motorrädern wie SuperDuke und Co gibt es ne Freigabe und für die neue Z werden die Spezifikationen nicht erfüllt!? Viel stärker, schwerer oder schneller als der Rest der Naked Bikes ist die neue Z ja nun auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
nabend,

 

fährt hier jemand den bt-016 auf ner 3/4 Z (03-06)?

 

 

 

würde mich über ein feedback freuen!

 

 

 

gruß

 

 

 

Moin,

 

 

 

also ich fahre den 021 und das sind Welten zum Original. Einige haben zwar belächelt, als ich schrieb "Erfahrungsbericht", aber der Reifen ist nur :biggrin: Babbt wie Teufel, ruhiger - und was will man(n) mehr............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.