Zum Inhalt springen
IGNORED

Regenkleidung


Gast Exobergixxer

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Kamill:

Ich kann dieses "Schmuckstück" hier empfehlen: https://www.louis.de/artikel/proof-regenkombi/208898?list=e799b3122313a73180d0697069476521 schnell an und aus gezogen und ich bin damit schon 3 Stunden durch strömenden Regen gefahren ohne das irgend etwas an mir spürbar nass wurde. Das Ding ist zusammengefaltet sehr kompakt und eben an einem Stück.

Leider  ( aktuell?) nur noch in XS und S lieferbar :crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre diese FLM Regenkombi. Atmungsaktiv und dauerhaft dicht, mit Kapuze, die unter dem Helm getragen wird. Kleines Packmaß, so dass sie einer eine Held Hecktasche wunderbar verstaut werden kann. Kollege fährt den auch und hat einen Höcker an seiner Lederkombi, einfach mal in einem Shop probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem alter Stretch-Regenkombi von Louis undicht geworden ist, habe ich mir den Stormchaser von FLM geholt und bin sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Nachdem ich vor Kurzem wieder unfreiwillig geduscht habe :wetter2:, überlege ich doch mal mir so eine Regenkombi untern Sitz zu packen. Ich provoziers dann aber eben gern auch mal und dreh nicht gleich um.:pfeif:

Kann jemand was empfehlen? Wichtig wäre mir kleines Packmaß am besten in einem Beutel o.ä. und naja dicht sollte das Teil natürlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vor zwei Jahren dieses Modell bei Louis geholt...

https://www.louis.de/artikel/proof-mini-packmass-regenkombi-damen-und-herren/214506?list=1d131ab5a37fee30a8a03aad04d7eba6

 

Bin damit echt zufrieden.

Und man bekommt es nach dem Tragen und Trocknen vor allem auch wieder in die kleine Tasche rein. :D

Allerdings kann ich nicht sagen ob sie unter die Sitzbank passt, da ich bei Tagestouren oder längeren Ausfahrten immer meine Hecktasche nutze.

 

Gruß Flo

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch hat Thema angepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.