Zum Inhalt springen

IGNORED

*neu* LEO GP Pro


Frank

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    5

  • Evil

    3

  • Lasertom

    2

  • FunFec

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

pict04.jpg:danke:

 

 

 

Ich glaube, du hast die Roller-Ausführung erwischt. :danke:

 

 

 

So siehts schon besser aus:

 

 

 

pict09.jpg

 

 

 

pict05.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke muss man mal in live sehen und die schweißnähte sehen nicht schlecht aus. sehr sportlich.

 

 

 

es ist immer geschmackssache .. aber auf nen racer sieht das sicher geil aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hat den denn keiner verbaut?

 

Habe einen bestellt...

 

wird wohl noch schwarz gelackt und wenns geht ein Stückchen weiter nach vorne/unten gehängt...

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapier des nich, die ganzen GP Töpfe für die anderen Bikes (CBR/Gixxer o.ä) sind richtig geil! Klein, Kurz...GP Style halt aber die GP töpfe für die Z sind (wie ich finde) nicht wirklich GP Töpfe!! :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt wohl daran das deine kein Racer ist.... :verwirrt::pfeif:

 

 

 

Ne im Ernst also es wirkt auf solchen bikes nun mal ganz anders. Aber die komponenten und materialien sind die gleichen. und die gibt es ja auch nicht in 1000 verschiedenen längen und gößen.

 

 

 

für deine Z muss er wahrscheinlich wegen Leistung und Staudruck länger sien als bei einer GSXR600 oder R6 weil die einen kompletten Vorschalldämpfer unterm motor haben und der Dämpfer im Grunde dann auch kurz sein kann.

 

 

 

gruß tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.