Gast Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Gabel: Federvorspannung: 6 1/2 Ringe sichtbar Zugstufe:10 Klicks offen Federbein: N1=1,5cm N2=2cm Gesamte Negativfederweg: 3,5cm Druckstufe: 3 1/2 Umdrehungen offen Zugstufe: 1 1/4 Umdrehungen offen Ach ja, ich wiege 70kg ohne kombi etc. Bin mir sicher dass man es noch besser einstellen kann. Ein Spezialist bei einem Renntraining kann bestimmt mehr raus holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headbanger Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Ich hab`s mal eingefügt. Wenn dir noch was einfällt, einfach melden! http://spreadsheets.google.com/pub?key=p6zQWvwcP-tF9oXycFnstAA&gid=0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Thx Headbanger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zettologe Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Kleine Frage. Wenn das 10er Federbein an eine 750er Bj 07 passt, passt es dann auch an die 1000er Bj 07 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 ka Ahnung. da musst du mal die 1000er Fraktion fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zettologe Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Einer der 1000er Fraktion hier anwesend der mir die Frage beantworten kann ? Der Fahrbericht von el_toro klingt nähmlich wirklich verführerisch ihm den Umbau nachzumachen. Vor Allem das Ganze für nicht viel mehr als 80 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mab Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 ich habe zwar keine z1000 aber das ist alles machbar solang du ein passendes Federbein für 80e findest. Ich selber habe seit Anfang dieser woche ein zx10r bj08 Federbein und progressive hyperpro gabel federn in meiner z750. Für das Federbein habe ich 110e bezahlt. Ich konnte zwar wegen schlechten wetters erst ca 100km machen aber ich bin begeistert. Die maschine fährt sich viel ruhiger in schnellen kurven, sie liegt besser auf der strasse. nur bei ganz schlechten asphalt ist sie bei mir vorne irgendwie gehühpft. was kann ich dagegen noch machen? p.s. danke an alle die mir geholfen haben bzw meine zahlreichen pms beantwortet haben... lasertom, garp, bambolino & el_toro ...... p.p.s. schickt mir mal ein bisschen sonne nach kroatien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumpi Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 was ist eigentlich wenn man nur das Federbein tauscht und die Gabel lässt ? Verschlechterung oder auch ne Verbesserung erkennbar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambolino Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Ih hab vorne auch noch Original: Beim Bremsen sollte man aufpassen und vor allem bei schlechtem Untergrund, aber vom Grund her sehr gut! Werd aber auch noch die Federn tauschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nick2da Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hallo suche immer noch die passenden Einstellungen für das ZX10R'08er Federbein an meiner Z750 Bj08. wiege so um die 90kg mit klamotten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzessin_lillifee (m) Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Also nach langen hin und her überlegen habe ich mich für die Wilberslösung entschieden und das passt ohne was zu ändern!!! Mit eintragung des ZX10r Federbein biste fast beim selben Preis!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nick2da Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 kann hier keiner helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumpi Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 kann hier keiner helfen? Also ich bin auch kein Pro. Aber such dir mal irgendne Mopedbude wo Leute sind die sich bissl mit dem Spaß auskennen. Normalerweiße zahlste da nen kleinen Obolus in die Trinkgeldkasse und die stellen dir das auf dich ein :-) War bei mir auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~* Jay *~ Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hallo suche immer noch die passenden Einstellungen für das ZX10R'08er Federbein an meiner Z750 Bj08. wiege so um die 90kg mit klamotten. Ich würde dir die Seite hier mal ans Herz legen: http://www.bikerpeters.de/Startseite/Motorrader/Technik/Fahrwerk/fahrwerk.html Schon öfters mal gepostet worden, wenn man die Suche betätigt hätte... Das gibt dir gute Tipps und damit solltest du schonmal spürbare Veränderungen hervorrufen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Habt ihr Eure Umbauten vom TÜV eintragen lassen? Wenn ja, was habt ihr dafür hingelegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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