Zum Inhalt springen
IGNORED

Zard Auspuff Endtopf an der z750 07-12


Frank

Empfohlene Beiträge

Bisher war Zard mehr als Auspuffspezialist für die Italo-Bikes und Triumph bekannt.

 

 

 

immagine013by8.jpg

 

 

 

 

 

Kurz isser jedenfalls, aber wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den auspuff grundsätzlich gelungen.

 

 

 

allerdings passt der nicht zu den formen der Z. An anderen bikes aber sicherlich lecker.

 

 

 

 

 

aber mal so nebenbei. was soll der denn kosten ??? auf der Zard homepage ist kawasaki noch nicht geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch mal eins:

 

 

 

http://triton.imageshack.us/Himg238/scaled.php?server=238&filename=eicma2008260yl7.jpg&xsize=578&ysize=480

 

 

 

Ich finde bei der komplett schwarzen Z eigentlich eher die die Oberfläche unpassend als die Form.

 

In schwarz würde der Auspuff bestimmt ganz gut rüberkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir schon sehr die tüte!!

 

auf ner speedy natürlich :klug:

 

 

 

auf ner neuen Z find ich die HP-Corse dämpfer sehr geil :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.