Zum Inhalt springen
IGNORED

Sidi B-2 schwarz


Gast

Empfohlene Beiträge

Mh ich wollte mir nun meine motorrad ausrüstung kaufen wobei ich bei den schuhen keine ahnung habe

 

 

 

 

 

ich war bei louis und habe mir die angeschaut

 

 

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=370134501386&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=024

 

 

 

Die verkäuferin meinte die sähen spitze aus nur man könnte da überhahupt garnicht drin gehen nache zeit würde es weh tun,ich wollte mal gerne wissen ob einer von euch vielleicht diese schuhe hat und mir seine erfahrung mitteilen kann?

 

 

 

danke schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh ich wollte mir nun meine motorrad ausrüstung kaufen wobei ich bei den schuhen keine ahnung habe

 

 

 

 

 

ich war bei louis und habe mir die angeschaut

 

 

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=370134501386&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=024

 

 

 

Die verkäuferin meinte die sähen spitze aus nur man könnte da überhahupt garnicht drin gehen nache zeit würde es weh tun,ich wollte mal gerne wissen ob einer von euch vielleicht diese schuhe hat und mir seine erfahrung mitteilen kann?

 

 

 

danke schon mal im vorraus

 

 

 

da würde ich mal als absolut dummes Zeug abtun, abgesehen davon ist das mal so was von pauschal. Ich jedenfalls habe den B2 und hatte noch keine Fußschmerzen. Für ne Wanderung wirst du ohnehin anderes Schuhwerk wählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mit Sidi keine Probleme und warum man damit nicht laufen können soll entzieht sich meinem Verständnis.

 

 

 

Allerdings würde ich Dainese und vor allem Daytona auch mal anprobieren. Denn irgendwie ist der Verschleiss der Sohle von Sidi echt hoch. Aber Spitzenklasse sind die Schuhe trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich besitze die Vertygo Variante der sidi s ....und kann auch nur gutes berichten ...finde sie Optisch auch schöner als die Daytona s ...

 

 

 

 

 

würde mir die Stiefel jedenfalls wieder kaufen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die verkäuferin meinte die sähen spitze aus nur man könnte da überhahupt garnicht drin gehen nache zeit würde es weh tun,ich wollte mal gerne wissen ob einer von euch vielleicht diese schuhe hat und mir seine erfahrung mitteilen kann?

 

 

 

 

Vermutlich kann "Sie" nicht damit gehen. Ich hab damit jedenfalls keine Problem. Sind im übrigen die ersten Treter die ich habe, in denen meine Füße nach dem Eintragen nicht aussehen wie Faschiertes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch welche von daytona an,klar es war ne ganz anderes trage gefühl.Viel weicher aber die sind mir ein wenig zu teuer 195€ die ich an hatte.

 

 

 

und ich habe die nun bei ebay gefunden für 145€

 

 

 

welchen schuh könnt ihr mir den noch empfehlen?Also von daytona den schuh fande ich besser ein bisschen bequemer.Aber auch ein wenig zu teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ veni-vidi-vici:

 

 

 

Die Passform ist doch immer sehr individuell! Mir z.B. haben die Sidi und Daytona überhaupt nicht gepasst, Dainese hingegen (mit 2 Nr'n grösser als normal) sehr gut. Letztere haben den Vorteil, dass man die entsprechende Dainese-Kombi darüber ziehen kann!

 

 

 

Gruss KawaAxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Letztere haben den Vorteil, dass man die entsprechende Dainese-Kombi darüber ziehen kann!

 

 

 

Gruss KawaAxel

 

 

 

das ist echt ne Geschmacksache. Mir persönlich gefällt das überhaupt nicht, ich wüsste auch nicht was das für einen Vorteil bringen sollte. Für die Regenfahrt wird es nicht gedacht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollst ja keinen Marthon in den Stiefeln laufen :fun02: Habe auch ähnliche von SIDI. Die sind schon super, was Passform und vor allem Sicherheit anbelangt. Viele unterschätzen das Schuhwerk beim Moppedfahren. Wenn ich da an meinen Crash von damals denke :) Mit normalen Schuhen wäre mein Knöchel wahrscheinlich nur noch Matsche gewesen. Die Sidi hatten nur ein paar kleine Kratzer in der Hartschale am Knöchel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.