Zum Inhalt springen

IGNORED

Motorradcorso zum Weltkinderhospiztag in düsseldorf


hoschi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hoschi

    29

  • knacki13

    15

  • LevViper

    11

  • wellcrash

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

KawaheizerZ1000

War echt geil heute und sooo viel Rote Ampeln hab ich noch nie überfahren :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt geil heute und sooo viel Rote Ampeln hab ich noch nie überfahren :mrgreen:

 

 

 

 

 

:cool:

 

die :faga: waren ja heute in düdo zum :cool:

 

und nach dem kleinen ausflug nach polo und den leckeren :pfeif::pfeif: im virginia mit euch :faga:

 

bin ich noch fast ohne :pfeif: nach hause gekommen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Danke für die schöne Zeit mit Euch, nette Tour mit K., U., S. und D. sowie das Essen bei Virginia...trocken nach Hause gekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na daz war ja mal ein lustiger Mopet-Tach heute:

 

 

 

So viele schöne japanische Mopeten & 1 rotes Cabriolet mit Kaffee-Tante drin smilie_car_076.gif, HERLICHER MORGEN!

 

Dann lecker Essen und mit ordentlich Krach ein paaar rote Ampeln ignorieren in D´dorf- SUPER, und auch noch bei Sonnenschein!

 

Weiterfahrt zum Hubi mit kleiner Reparatur-Runde über MPD & anschließender SightSeeing-Tour durch Cronenberg & gemeinschaftlichem Boxenstopp - SPITZE!

 

Dann kleine gemütliche Runde durchs OBG und Kaffeepause im Kürbis - LECKER!

 

Weiterfahrt durchs OBG mit Fernziel Monheim und weiterer Verköstigung von toten Tieren mit vielen netten Forumsleuten - HAMMER!

 

 

 

Ansonsten fand ich den Corso (mal abgesehen von einer kleinen aufsässigen Fraktion) ansich eher etwas langweilig und leider ziehmlich Kinderlos...

 

 

 

@ Udo: Ein wirklich richtig schönes Ding, nur diese Lampe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch noch ein paar Bilderz:

 

 

 

IMAG0112.jpg

 

 

 

IMAG0113.jpg

 

 

 

IMAG0114.jpg

 

 

 

IMAG0115.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...

 

@ Udo: Ein wirklich richtig schönes Ding, nur diese Lampe....

 

 

 

 

 

38711.jpg

 

 

 

besser?

 

 

 

LG Udo :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv um Welten besser.

 

Der Auspuff muss nicht unbedingt aber der Bugi und die Maske sind schon Cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nach dem kurzen Stopp im Cafe Hubraum sind wir ja nur ein paar Kurven weiter gekommen, denn...

 

 

 

... dann grüßte ein zudem Zeitpunklt noch freundlicher Biker mit einer blauen BMW :mrgreen:

 

 

 

Kurze Zeit später überholte er und auf einem Schild stan "Polizei, bitte folgen" ^^

 

 

 

Wir mussten dann anhalten. Meine und Spawn´s Maschine waren natürlich zu laut. Da ich DB´Killer dabei hatte durfte ich auch weitergfahren. Er wollte mir aber ein Protokoll über 150€ schreiben wegen 1,3 mm zu wenig Reifenprofil auf dem hinteren Schlappen -.-

 

 

 

Naja hatte aber kein Geld dabei und er wusste nicht wo die nächste Bank war, daher musste ich dann nichts bezahlen. Spawn musste die Z stehen lassen und den DBKiller zuhause holen. Das Problem: KleineHexe keinen Soziussitz und keine Fußrasten. Ich Fußrasten aber Soziusabdeckung drauf. Okay. Da haben wir gebastelt

 

 

 

Mein Bruderherz durfte dann auf der Abdeckung sitzen, die wir mit Taschentüchern eingepackt: Und los ging es nach Hause den DB´Killert holen ^^

 

 

 

Was für ein Tag.

 

 

 

Da tut man mal was für den guten Zweck und wird schon wieder von den grünen (B)engeln genervt...

 

 

 

 

 

Naja war aber trotzdem schön :mrgreen:

 

 

 

Grüße Gino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steven

Bilder sind online

 

http://www.fazer-deutschland.de/

 

 

 

Und ein kleines Video

 

http://www.fazer-frankie.de/video/Abfahrt.wmv

 

bei ca. 3.20 sind wir zu sehen

 

 

 

@Gino

 

Da seht Ihr:Auch mit einem gelben Nummernschild darf man sich nicht erwischen lassen!!! :mrgreen: Aber da habt Ihr ja Glück im Unglück gehabt :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ein paar Fotos gemacht. Video folgt später....

 

 

 

 

 

09052009667.jpg

 

 

 

09052009668.jpg

 

 

 

 

 

HeinZ: verstrahlt. Oder zu laut. :mrgreen:

 

09052009669.jpg

 

 

 

09052009670.jpg

 

 

 

09052009672.jpg

 

 

 

09052009673.jpg

 

 

 

09052009674.jpg

 

 

 

 

 

Wer wird denn gleich weinen...? :mrgreen:

 

09052009675.jpg

 

 

 

 

 

Der BrutalE Baron............

 

09052009676.jpg

 

 

 

09052009679.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

war mal schön ein paar von euch kennen zu lernen.

 

Was die auf die Beine gestellt haben, war auch nicht schlecht,

 

hoffe es ist ein bisschen was bei rumgekommen. Schade, dass ich den

 

Corso und das Kurven später nicht mehr wirklich mitmachen konnte,

 

aber es wurde zeit, die Schwarz-Gelbe Wand zu unterstützen

 

Bis dann mal

 

 

 

Ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nach dem kurzen Stopp im Cafe Hubraum sind wir ja nur ein paar Kurven weiter gekommen, denn...

 

 

 

... dann grüßte ein zudem Zeitpunklt noch freundlicher Biker mit einer blauen BMW :mrgreen:

 

 

 

Kurze Zeit später überholte er und auf einem Schild stan "Polizei, bitte folgen" ^^

 

 

 

Wir mussten dann anhalten. Meine und Spawn´s Maschine waren natürlich zu laut. Da ich DB´Killer dabei hatte durfte ich auch weitergfahren. Er wollte mir aber ein Protokoll über 150€ schreiben wegen 1,3 mm zu wenig Reifenprofil auf dem hinteren Schlappen -.-

 

 

 

Naja hatte aber kein Geld dabei und er wusste nicht wo die nächste Bank war, daher musste ich dann nichts bezahlen. Spawn musste die Z stehen lassen und den DBKiller zuhause holen. Das Problem: KleineHexe keinen Soziussitz und keine Fußrasten. Ich Fußrasten aber Soziusabdeckung drauf. Okay. Da haben wir gebastelt

 

 

 

Mein Bruderherz durfte dann auf der Abdeckung sitzen, die wir mit Taschentüchern eingepackt: Und los ging es nach Hause den DB´Killert holen ^^

 

 

 

Was für ein Tag.

 

 

 

Da tut man mal was für den guten Zweck und wird schon wieder von den grünen (B)engeln genervt...

 

 

 

 

 

Naja war aber trotzdem schön :mrgreen:

 

 

 

Grüße Gino

 

 

 

das hört sich nach "freund" zimmermann an, und der hatte je mal nen richtig guten tag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.