Zum Inhalt springen

IGNORED

Motorradcorso zum Weltkinderhospiztag in düsseldorf


hoschi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hoschi

    29

  • knacki13

    15

  • LevViper

    11

  • wellcrash

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

ha, du5,

 

ich stell den suzi so quer auf die strasse, da müsst ihr schon mitten durch,

 

aber auch kein prob, türen und dach sind weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gut will ich mal nicht so sein(okay)...bin nur so nen autobahn muffel, aber um nen paar leute aus dem forum zu treffen nem ich den langen und beschwerlichen weg gerne auf mich :pfeif:

 

 

 

Verarschen oder was.

 

 

 

Ich wohne in Holthausen ist Luftlinie zu Gericke 800 Meter und komme nach Hilden :cool::pfeif::faga:

 

 

 

ja heinz du fährst ja auch als einziger gerne :cool:

 

 

 

ps: heinz wir brauchen doch einen der den weg kennt nach hg (da hoschi als guide diesmal aus technischen gründen ausfällt, und das ende sichern möchte :mrgreen: ) :mrgreen:

 

 

 

Hä!? was hast du den jetzt für nen Anfall?

 

Kennst du etwa nur den heinZ, der in Düsseldorf wohnt oder was!???

 

Na schönen Tach aber auch noch! :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mir da keine Gedanken... Es wird doch wie immer laufen: erst wird getankt, geraucht, gequatscht - dann zieht irgendeiner den Helm auf und lässt sein Mopped an - dann bricht allgemeine Hektik aus, alle satteln auf - einer sperrt die Straße, ca. 70 Moppeds drängeln sich diszipliniert auf die selbige - einer fährt vor, alle anderen hinterher - *zack* und schon simmer da...........

 

 

 

:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mir da keine Gedanken... Es wird doch wie immer laufen: erst wird getankt, geraucht, gequatscht - dann zieht irgendeiner den Helm auf und lässt sein Mopped an - dann bricht allgemeine Hektik aus, alle satteln auf - einer sperrt die Straße, ca. 70 Moppeds drängeln sich diszipliniert auf die selbige - einer fährt vor, alle anderen hinterher - *zack* und schon simmer da...........

 

 

 

:biggrin:

 

 

 

fast wie gahabt, ich bilde die rote laterne...und passe auf euch auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm auch mach extra den lauten pufff drauf man muss uns ja hören

 

 

 

Und ich lasse extra den originalen drauf, dann könnt Ihr wieder lästern... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm auch mach extra den lauten pufff drauf man muss uns ja hören

 

 

 

Und ich lasse extra den originalen drauf, dann könnt Ihr wieder lästern... :mrgreen:

 

 

 

ja in belgien darf man halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mir da keine Gedanken... Es wird doch wie immer laufen: erst wird getankt, geraucht, gequatscht - dann zieht irgendeiner den Helm auf und lässt sein Mopped an - dann bricht allgemeine Hektik aus, alle satteln auf - einer sperrt die Straße, ca. 70 Moppeds drängeln sich diszipliniert auf die selbige - einer fährt vor, alle anderen hinterher - *zack* und schon simmer da...........

 

 

 

:biggrin:

 

 

 

:pfeif:

 

 

 

Hoschi für Deutschland! :mrgreen::mrgreen::pfeif:

 

 

 

@HaRRdy: kannste mir ma sagen wat mitm Didi los ist? hat der seine Tage....weiß der wo ich wohne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hat der seine Tage....

 

Hab ich noch nicht nachgesehen....

 

Werd' ich auch nicht! :pfeif:

 

:pfeif:

 

 

 

Mist, jetzt hat der mich gerade auch noch angerufen! :mrgreen:

 

 

 

@Harddy: Planänderung......da Didi den Weg nicht nach Düsseldorf kennt, kommst du zu mir nach Düsseldorf.....wir holen Ihn in Dinslaken ab, fahren von dort über Landstraße (weil Didi nen neuen Reifen hat) nach Solingen....sammeln dort Alamo ein und treffen auf die Truppe in Hilden! :mrgreen:

 

Abfahrtszeit 1 Uhr nachts.....wie schaut's aus? :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.