Zum Inhalt springen
IGNORED

750/06 es geht weiter


Dr Stalone

Empfohlene Beiträge

 

 

 

Wird Zeit dass die Temperaturen steigen, bei mir rosten schon die vorderen Bremsscheiben.

 

 

 

WD 40 hilft da...dünner film rauf fertig.....mach ich immer so und bisher keine probleme gehabt

 

 

 

 

Ist doch egal, ob die Scheiben rosten, einmal bremsen und blank sind sie wieder. Aber ÖL auf die Bremsscheiben sprühen :)

 

Damit kannst dir total die Beläge ruinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde evtl noch die Kühlerblenden schwarz machen lassen und versuchen ob du den Stern der Bremsscheiben schwarz lackiert bekommst.

 

Aber ansonsten ein richtig schönes schwarzes Bike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Sitzbank fertig ist zeig ich sie natürlich. Die Kühlerblenden sind schwarz. Kommt vieleicht nicht so rüber, weil ich die Bilder in der Dämmerung gemacht habe. Beim Bremsenstern muss ich mal sehen wie der sich zerlegen lässt. Was mir jetzt immer mehr auf den Bildern auffällt, ist der verdreckte Krümmer. Ich war im November in der Pfalz, es fing an zu regnen und habe umgedreht. Bin dann auf Straßen geraten die von Traktoren zugesaut waren.

 

 

 

Vieleicht mach ich den Krümmer noch schwarz, mal sehen wo ich die Farbe (über 1000 Grad C) herbekomme. Dabei werde ich wohl den Kühler abbauen um ihn von hinten kräftig zu spülen.

 

 

 

Danke auch für die positiven Kritiken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt..hast Recht...Sorry mein Fehler...sind ja schon schwarz...Bremsen brauchste ja nid zerlegen...reicht ja wenn du richtig abklebst...so werd ichs auch machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Was mir jetzt immer mehr auf den Bildern auffällt, ist der verdreckte Krümmer. Ich war im November in der Pfalz, es fing an zu regnen und habe umgedreht. Bin dann auf Straßen geraten die von Traktoren zugesaut waren.

 

 

 

Vieleicht mach ich den Krümmer noch schwarz, mal sehen wo ich die Farbe (über 1000 Grad C) herbekomme. Dabei werde ich wohl den Kühler abbauen um ihn von hinten kräftig zu spülen.

 

 

 

Danke auch für die positiven Kritiken.

 

 

 

Nimm doch einfach Aluteufel oder Optiglanz-Edelstahlreinger (Louis) für den Krümmer, ... das macht nicht soviel Arbeit und sieht dann auch erstmal für' ne gewisse Zeit gut aus!

 

 

 

Gruss KawaAxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, ist wirklich klasse. ich hätte auch gedacht, dass ein wenig silber nicht schaden könnte wegen Kontrast und so.

 

 

 

Aber jetzt vo ich deine gesehen habe... bloss nichts silbernes dran. Brauchste echt nicht. und siowieso bin ich keine Fan von Felgenrandaufklebern. Respekt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenstand:

 

Sitzbank habe ich heute bekommen. Sie wurde schwarz mit schwarz Karbonimitat. Der Bugi wurde heute vom TÜV abgenommen.

 

Die silbernen Aufkleber sind zur Probe drauf. Muss mal sehen ob ich sie etwas größer mache. Kettenöler mach ich am Wochenende rein. Das Gitter für den Bugi und die neuen Sturzpads, demnächst. Und wann die Osram Nightbreaker einbaue weiß ich noch nicht.

 

Am Samstag wird erst mal gefahren.

 

 

 

Mehr Bilder sind in meinem Album.

 

 

 

dsc0209567F93.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Shadow

 

der Bugi ist von Motec / Gießen. Der hat keinen Haltesatz mehr. Ätsch ich habe noch einen. Ich könnte ihn auch noch biegen. Schau mal in meinem Album, da ist die Zeichnung für die Halter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.