Zum Inhalt springen
IGNORED

750/06 es geht weiter


Dr Stalone

Empfohlene Beiträge

Eins muss ich noch los werden.

 

Es war mir unverständlich wie man ein Motorrad bis zum geht nicht mehr umbauen kann und sie dann verkauft. So war es mit Rayman der glaube ich 2007 der erste war der das Fahrwerk kpl. auf zxr umgebaut hatte. Er war das auch der an einer 2004 / 2005er einen zweifarbigen Tank hatte der später am Nachfolgemodell umgesetzt wurde.Für mich sah es damals so aus als hätte Kawasaki das sich bei Rayman abgeschaut. Dann ZWhite, auch er war umbau technisch fertig und sie ging weg. Gleiches ist bei dem jungen Österreicher Kollegen gewesen. Und jetzt hat es mich ereilt. Für die eigenen Ansprüche fertig und weg damit. Wer will das verstehen?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Kopf hoch. Aber das kenn ich von vielen mit Autos und Motorrädern, Wenn das geliebte Fahrzeug so ist, wie es sich die Besitzer vorstellen, nix mehr zum verändern gibt, dann ist das wie ein Ziel zu sehen. Dann verliert so ein Projekt seinen Reiz.

Und ich glaub du machst jemanden mit deinen Bike glücklich, so wie du sie umgebaut hast.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast sie sicherlich in gute Hände abgegeben.

Vielleicht taucht ja der neue Besitzer hier wieder auf präsentiert das schicke Bike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.