Jump to content
IGNORED

750/06 es geht weiter


Dr Stalone
 Share

Recommended Posts

z2008+2009.jpg1000062XZ471.jpg



Was habe ich gemacht? Motor, Seitenverkleidungen und Kettenschutz schwarz, Bugspoiler angebaut, Fußrasten, Schaltgestänge, Fußbremse und Kühlerblenden pulverbeschichtet. Andere Spiegel.

Die Schrauben am Motor werden noch gegen silber verzinkte getauscht, Kettenöler kommt noch rein. Die Sitzbank ist beim Sattler. Ich wollte sie ursprünglich in silber haben. Was jetzt draus wird weis ich selbst nicht. Der Sattler Geselle zeigte mir schwarz / Carbonimitat zusammengenäht mit Silber. Das Kettenrad wird noch gegen ein schwarzes getauscht. Wenn der Bugspoiler eingetragen ist kleb ich noch silbernes Gitter innen rein.



Silberne Felgenringe habe ich noch im Keller liegen. Könnte mir einer von den Bildprofis silberene Felgenringe ins Bild zaubern? Danke.



Was meint Ihr? Zerreist mich aber bitte nicht in der Luft.

Edited by Stalone
Link to comment
Share on other sites

Sieht doch ganz gut aus,wollte diesen Winter bei mir auch noch was machen,aber mal gucken ob ich noch dazu komme!!was mich jetzt mal interessieren würde ist!!der Bugi sieht supi aus :-D aber kann es sein,dass er doch ziemlich nah an dem Krümmer rohr ist :fun02: wenn dass so ist,wie auf dem Foto zu sehen ist :mail: wirste nicht lange freude an dem Bugi haben,weil dann wird er die weg schmoren ohne Gnade :) aber trotzdem schön geworden :lol:

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde deine Zett chic. Eine schwarze Zett sieht immer gut aus. Bin schon auf Bilder gespannt, wenn Rastenanlage und Sitze wieder montiert sind.

 

Was ich ändern würde - naja, bin ein Fan von Lenkerendenspiegeln :)

 

 

 

 

Silberne Felgenringe habe ich noch im Keller liegen. Könnte mir einer von den Bildprofis silberene Felgenringe ins Bild zaubern? Danke.

 

 

 

 

Hoffe, das dir das auf die Schnelle reicht.....

 

IMG_1566.JPG

Link to comment
Share on other sites

@shadow

 

rundrum ist ca. 10 mm luft, so steht auch im Gutachten.

 

 

 

@sascha

 

die Tonne dien als Wasserfass und ich spezi habe im Spätjahr vergessen das Wasser rauszulassen. Wenn der Eisklotz geschmolzen ist fliegt sie weg.

Link to comment
Share on other sites

@shadow

 

rundrum ist ca. 10 mm luft, so steht auch im Gutachten.

 

 

 

@sascha

 

die Tonne dien als Wasserfass und ich spezi habe im Spätjahr vergessen das Wasser rauszulassen. Wenn der Eisklotz geschmolzen ist fliegt sie weg.

 

 

 

Ahh gut,hat nur so ausgesehen,als würde dass anliegen :) ..

Link to comment
Share on other sites

hey hey, gefällt mir, auch ohne hintere abdeckungen...

 

nix weiter silbernes dran, weil

 

schön schwarz! vllt noch die schrauben gegen schwarze austauschen...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Sehr schönes Bike (schön schwarz). :fun02:

 

 

 

 

Könnte mir einer von den Bildprofis silberene Felgenringe ins Bild zaubern?

 

 

 

Sieht dann etwa so aus:

 

 

 

DSC00009.JPG

 

 

 

:)

Link to comment
Share on other sites

Hi Headbanger,

 

 

 

danke fürs Bild. Deine Galerie habe ich wegen dem lackieren des Motors vorwärts und rückwärts durchgekuckt. Hatte etwas Bammel davor und jetzt wars halb so schlimm und das beste: Der Lack ist im Orginal absolut super geworden.

 

 

 

Wird Zeit dass die Temperaturen steigen, bei mir rosten schon die vorderen Bremsscheiben.

Link to comment
Share on other sites

echt :)

 

genau das hatte ich mir auch für den Winter vorgenommen aber die Zeit hat es nicht zugelassen :fun02:

 

 

 

Mal schauen wann ich auch dazu komme sie ganz in schwarz zu veredeln

 

 

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.