Zum Inhalt springen
IGNORED

750/06 es geht weiter


Dr Stalone

Empfohlene Beiträge

Anlasser ist verkleidet und Arschpolster ist montiert.
 

 

100_0422.JPG

100_0424.JPG

100_0426.JPG

100_0439.JPG

 

100_0453.JPG

Bearbeitet von Stalone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöde Frage: Was hat es mit den Felgenringen auf sich?

 

Sind die bloß drübergeschoben oder so ähnlich?

 

Wo bekommt man so was?

 

 

 

Ach ja - hätt ich fast vergessen!! Schwarz ist absolut geil!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöde Frage: Was hat es mit den Felgenringen auf sich?

 

Sind die bloß drübergeschoben oder so ähnlich?

 

Wo bekommt man so was?

 

 

 

Ach ja - hätt ich fast vergessen!! Schwarz ist absolut geil!!!!!

 

 

 

Felgenringe liegen in silber bei mir im Keller. O.K. Felgenringe kriegst Du in 2 Versionen. 1. als Endlosband, wie früher die Zierstreifen fürs Auto, 2. als Streifen die in Form / Radius vorgeschnitten sind und in 3/3 oder 4/4 Versionen verkauft werden. Nimm die in der Form geschnittenen.

 

 

 

Frage bei WhitelaneWorierer (WLW) nach. Der ist hier im Forum und schnitzt Dir die in Form, Farbe und Schrift wie Du es willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Felgenrand - Uffbebser,

gestern mit Solid Edge geplant und heute dem Ploter geschnitten



100_1616.JPG

Bearbeitet von Stalone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wahrscheinlich ist aber jetzt schluss mit Schrauben.



Das ist geändert an der Z750:



Federbein ZX10R (bringt 1 cm am Heck), Heckhöherlegung 2,5cm, LSL Superbike Lenker, Stahlflex vorne, Sitzbang anderer Bezug, kurzes Heck, LED Blinker hinten, Kellermann Lenkerendenblinker, Speedfight Spiegel, Motor und Seitenverkleidungen geschwärzt, Bugi, Windschild von der Z1000, Mivv GP, schwarze Hebel, Fußrasten / Kennzeichenhalter / Auspuffhalter / Schalt- Bremspedal gepulvert, Kennzeichenleuchte vom Sprinter, linker Kombischalter von der ER6 mit Warnblinker, Sturzpads, Soziusabdeckung, Motorblock Schrauben gegen silber verzinkte getauscht, Lobo Kettenöler, GPcrono Ganganzeige mit Schaltblitz, Krümmer schwarz lackiert, Arschpolster, Anlasser verkleidet, vordere Blinkerabdeckungen gelasert, verschiedene Aufkleber, zusätzliche Wechselschaltung für Öl- Wassertemperatur in der orginalen Anzeige, Kühlerverkleidungen der Z1000.

2



 

Bearbeitet von Stalone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.