Zum Inhalt springen
IGNORED

750/06 es geht weiter


Dr Stalone

Empfohlene Beiträge

Echt schön geworden :mrgreen: ,aber mal echt :mrgreen: man findet doch nie eine ende :pfeif: ist doch immer was zu machen :pfeif:

 

 

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mrgreen:

 

Schön geworden deine Kleine!!!

 

Sieht immer besser aus... aber was zu Schrauben findest du immer...

 

Auf jeden Fall ist das Bike ein Hingucker geworden.

 

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ninja Hagen

Ich finde sie auch schön...

 

 

 

ich mag zwar "nur schwarz" nicht ganz so gerne.. aber hier ist noch silber/chrom als 2. Komponente mit drin.

 

 

 

Was m.M. nach noch perfekter wäre, wären Kellermänner mit weissen Gläsern, die orangenen stehen farblich da so ganz alleine da.

 

 

 

Und die Blinkerausschnitte in der Lampenmaske vorne würde ich noch verkleiden, evtl. die Schwingenachse noch abdecken ( Rahmenstopfen )

 

 

 

Aber absolut top, das Bike,keine Frage

 

 

 

Gruss

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder die Blinkergläser leicht tönen, habe ich auch gemacht, sieht auch ganz gut aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Neuer Winter neues Glück. Jetzt muss ich aber mal langsam Gas geben. Ab Februar habe ich keine Zeit mehr.



Bei den Fußrasten werde ich wohl die alten Bolzen und Federn benutzen. Die neuen Bolzen sind länger und die Feder ist anderst geformt.



fussrastenvorhernachherBWXQ9.jpg





Das Auge am Fußrastenhalter für den Auspuff habe ich abgeschnitten und verschliffen.

fussrastenhaltervorhernachherOVU6R.jpg



Die Schelle muss ich noch mal neu machen, ist noch keine Spannung drauf auch wenn ich Gummi unterlege.
DSC04405.JPG


untitled7.jpg

 

DSC04483.JPG

 

untitled18.jpg

 

 

 

Bearbeitet von Stalone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Der Hashiru gefällt mir immer besser. Ich glaube dass ich meinen Mivv im April / Mai verkaufen werde.

100_3606.JPG

100_3599.JPG

Bearbeitet von Stalone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hashiru gefällt mir immer besser. Ich glaube dass ich meinen Mivv im April / Mai verkaufen werde.

 

 

 

img0245VWOGA.jpg

 

img0249GALM3.jpg

 

img0247KMC8P.jpg

 

verkauf ihn doch im märz...grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dass ich meinen Mivv im April / Mai verkaufen werde.

 

 

 

Schäm dich ! :mrgreen: Der Harishu sieht echt gut aus, jedoch fällt es total auf dass er nicht so ganz zur Linie des Hecks passt, würde ihn gern mal hören, hast du einen Soundfile ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin im November nur 5 km gefahren. Er ist dumpfer als der Mivv. Ich wollte ja weg von der alten Linie, eben wie die GPR`s an den großen bis 06. Noch ist nichts entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast bin ich fertig. In der nächsten Woche klebe ich in die Kühlerverkleidungen das AL Gitter wie es im Bugi ist, evtl. wird der Auspuffhalter gepulvert, bei der selbst gemachten Schelle weis ich noch nicht ob sie schwarz wird, Bremsscheiben der Z1000 sind auf dem Weg zu mir bei denen ich den Stern schwarz spritze. Fahren kann ich jetzt erst mal. Und der zweite Sitz wird nächste Woche auch fertig, er wird schwarz / silber, beides in Carbonimmitat. Auf die neuen Federn und das neue Öl für die Gabel das im Keller steht habe ich momentan keine Lust. Das werde ich im Frühsommer an einem regnerischen Wochenende erledigen. Das Federbein wird im nächsten Winter (gott sei dank ist dieser vorbei) zerlegt und schwarz oder / und silber gepulvert. Macht mal Vorschläge für weiteres schwarz.

 

 

 

 

 

 

 

1003439UO5E4.jpg

 

1003441KSML0.jpg

 

1003443ZJNX5.jpg

 

1003431MTS9P.jpg

 

1003434ZKLUZ.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde evtl die vorderen blinker ändern. des orange stört mich ein wenig.

 

aber sonst is ja alles schon schwarz mal abgesehn von dem kawaschriftzug aufm sturzpad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.