Zum Inhalt springen

IGNORED

KAWA-Designwettbewerb für einen guten Zweck...


ZMan

Empfohlene Beiträge

Haben uns juste überlegt, den Kawa-Designwettbewerb zu gewinnen und den Gewinn einer wohltätigen Organisation zur Verfügung zu stellen.

 

 

 

Wir haben da an B.A.C.A.A. und /oder MEHRSI gedacht.

 

 

 

Den Designvorschlag sollte ein allgemein bekanntes, alteingesessenes Forumsmitglied stellen, der auch im dem Fall, das es uns tatsächlich gelingt zu siegen, den Gewinn auch wirklich rausrückt.

 

 

 

Und da MIB vertrauenswürdig ist, votet bitte für seinen Vorschlag....

 

 

 

w400h233_MiB.jpg

 

 

 

haut rein :)

 

 

 

EDIT:

 

ach ja, einfach zum Voten auf das Bild klicken :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 493
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MiB

    60

  • ZMan

    24

  • d1239

    22

  • GRFighter

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Na wenn ich ich ok bin gibts wieder meine schlichte Variante. Die hat Umbaupotenzial und schon 5 Stimmen. :)

 

 

 

w400h233_MiB.jpg

 

 

 

dafür bin ich auch und ich werde es unterstützen müssen nur schauen zu welchem guten zweck.

 

 

 

Wir haben doch Partner...

 

 

 

B.A.C.C.A.

 

 

 

und

 

 

 

Mehrsi

 

 

 

um nur zwei zu nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn in stiege ne kiste dafür springt :) nee....die idee ist gut....aber an welche organisation wollt ihr denn spenden? ich wäre für die soldatenhilfe.....da auch unsere Kameraden in wirtschaftlich schlechten situation für wenig geld den arsch in fremden ländern hinhalten..ums mal krass auszudrücken...

 

Die unterstütz auch frauen gefallener soldaten und ich finde das sind wir denen schuldig....... nur eine idee/meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn in stiege ne kiste dafür springt :) nee....die idee ist gut....aber an welche organisation wollt ihr denn spenden? ich wäre für die soldatenhilfe.....da auch unsere Kameraden in wirtschaftlich schlechten situation für wenig geld den arsch in fremden ländern hinhalten..ums mal krass auszudrücken...

 

Die unterstütz auch frauen gefallener soldaten und ich finde das sind wir denen schuldig....... nur eine idee/meine meinung

 

 

 

es gibt tausend und eine Möglichkeit, die Kohle sinnvoll unterzubringen.

 

Aber da wir Mopetfahrer sind, sollte es etwas mit Mopets zu tun haben.

 

MIB´s Vorschläge finde ich schon sehr gut:

 

B.A.C.C.A.

 

oder Mehrsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Idee und als Spendenempfänger würde ich gleich "Mehrsi" vorschlagen.

 

Damit würde das Motorrad sozusagen zweckgebunden gestiftet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zman

 

es gibts auch motorradfahre soldaten :fun02:

 

ich würde sagen sammelt n paar vorschläge über die woche und dann wirds amtlich... ich könnt dann den link in der kaserne verteilen :) also hätten wir schon mal ca 800 Stimmen :mail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zman

 

es gibts auch motorradfahre soldaten :fun02:

 

ich würde sagen sammelt n paar vorschläge über die woche und dann wirds amtlich... ich könnt dann den link in der kaserne verteilen :) also hätten wir schon mal ca 800 Stimmen :mail:

 

 

 

vorschläge sammeln dauert zu lange und ist im grunde auch egal. wichtig ist nur, dass wir reichlich stimmen auf EINEN vorschlag kriegen. Und da wir mit diesem schon angefangen haben... :-D

 

 

 

also hau rein :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schauen ob wirs überhaupt schafen, dann können wir immer noch ne abstimmung starten wohin das geld/die maschine gehen soll. frage ist nur ob man überhaput mehr als einmal abstimmen kann!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zman

 

es gibts auch motorradfahre soldaten :fun02:

 

ich würde sagen sammelt n paar vorschläge über die woche und dann wirds amtlich... ich könnt dann den link in der kaserne verteilen :) also hätten wir schon mal ca 800 Stimmen :mail:

 

es wäre nett, wenn du das unabhängig von der letztendlichen Verwendung, so oder so machen würdest....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.