Zum Inhalt springen

IGNORED

KAWA-Designwettbewerb für einen guten Zweck...


ZMan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 493
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MiB

    60

  • ZMan

    24

  • d1239

    22

  • GRFighter

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

So wie ich das lese, bekommt der deutsche Gewinner direkt das Bike.

 

Also nix mit Verlosung unter allen Gewinnern in Europa.

 

 

 

Umso ärgerlicher.... :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so hab ich das die ganze Zeit aus den Bedingungen verstanden. Aber egal der Drobs ist gelutscht würde ZMan jetzt sagen. Gibts eben keine gute Tat von 1000-Forum! :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch irgendwie abzusehen. Mit einem guten Zweck lockt man schon lange keinen mehr hinter dem Ofen hervor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die meisten haben sich durch die Zwangsregistrierung abschrecken lassen.

 

 

 

:verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jeff Friesen
Genau so hab ich das die ganze Zeit aus den Bedingungen verstanden. Aber egal der Drobs ist gelutscht würde ZMan jetzt sagen. Gibts eben keine gute Tat von 1000-Forum! :pfeif:

 

 

 

Moment!!!! :verwirrt:

 

 

 

Ich bin immer noch gerne bereit einen 10er springen zu lassen für den guten Zweck. Und ich hoffe ich stehe da nicht alleine da ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Jeff dann sollten wir mal was machen. Ich würde wenn du noch bis kommende Woche wartest einen Beitrag dazu anleiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jeff Friesen
Hmm Jeff dann sollten wir mal was machen. Ich würde wenn du noch bis kommende Woche wartest einen Beitrag dazu anleiern.

 

 

 

Klar überhaupt kein Thema. Vielleicht kann man das ja auch mit ner Spendenbüchse auf dem Z1000-Treffen verbinden und dort nen Klingelbeutel kreisen lassen ... So als kleine Idee ... Vielleicht macht man ein paar Buttons wo "Geldspender ... kein Organspender" draufsteht und verkauft die für nen Unkostenbeitrag von 5 Öre die dann nach Abzug der Auslagen komplett den Projekten zur Verfügung gestellt werden ...

 

 

 

PS: Die Buttons wären kein Thema :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mal interessant zu wissen, welche Foren, bzw. dunklen Mächte derGewinner hinter sich gehabt hat. :pfeif:

 

 

 

Das ER6 Forum reicht da sicher nicht. :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach drei Monaten hartem Online-Voting ist der ER-6n-Designwettbewerb in der letzten Woche zu Ende gegangen.

 

Der Wettbewerb war ein großer Erfolg, bei dem sehr viele Teilnehmer eine ER-6n nach ihrem eigenem Geschmack gestaltet haben.

 

 

 

Über 10.500 ER-6n-Designentwürfe wurden erstellt und die beeindruckende Zahl von 22.652 Stimmen für die Entwürfe sind eingegangen.

 

 

 

Der Gewinner einer speziell gestalteten ER-6n in Deutschland ist Steve Krömer mit seinem Stevinho-Design. Wir gratulieren Steve zu seinem gelungenem ER-6n-Design! In den nächsten Wochen werden die Spezialisten von OCD in Frankreich eine neue ER-6n in diesem Design lackieren. Sobald das Bike fertig ist, werden wir es an Steve übergeben, damit er seine Kawasaki bereits in dieser Saison fahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Wäre mal interessant zu wissen, welche Foren, bzw. dunklen Mächte derGewinner hinter sich gehabt hat. :|

 

 

 

Das ER6 Forum reicht da sicher nicht. ;)

 

 

 

"Er" ist Betreiber einer großen deutschen WoW Community Seite und verlost das Bike seinerseits wiederrum in einen seiner Webradio Sendungen.

 

 

 

http://www.wowszene.de/news.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.