Zum Inhalt springen

IGNORED

Bastis 24. ...und diesmal richtig !


Gast gnom85

Empfohlene Beiträge

Aaaaaalso...wie der ein oder andre von mir schon telefonisch gehört hat bzw vorgewarnt wurde.Jetz die offizielle Einladung wenn auch verfrüht aber letztes Jahr war ich etwas spät dran was dazu führte das viele die ich gerne da gehabt hätte nich konnten.

 

 

 

Am 18.04 feiere ich meinen Geburtstag mit allem was dazu gehört.Das heißt nem schönen Grillfeuer,einer ordentlichen Zapfanlage die wohl auch dieses Mal bis an die Grenzen geführt werden wird. (an die beiden die das letzte Mal auch schon da waren: Keine Angst,diesmal gleich mit ausreichend großer Gasflasche) :pfeif::mrgreen:

 

 

 

Also für die Basis d.h. Bier und Grillgut und was dazu gehört ist von meiner Seite gesorgt.Wer was mitbringen möchte den halte ich natürlich nicht davon ab.

 

 

 

Wäre klasse wenn die die ihr kommt mir rechtzeitig Bescheid geben könntet soll heißen Mitte März hätt ich gern bescheid weil ich ab da auch viel um die Ohren habe wegen meiner Zwischenprüfung.

 

Muss dann ja auch zusehn wieviel von was usw...ihr wisst Bescheid :cop:

 

Also Männer ich freue mich auf euch,die beiden die letztes Jahr dabei waren werden bestätigen das es ne richtig geile Sause war :wife:

 

 

 

edit by hoschi&gnom:

 

 

 

erscheinen

 

freak

 

mib

 

benny

 

werner

 

detlef

 

redzett

 

maiky

 

heinz

 

loddar

 

feile

 

anwald

 

red baron

 

leppi

 

lenny

 

hoschi

 

taucher

 

WLW

 

Fredi

 

Trigga

 

 

 

evtl. dabei

 

gockeltown

 

timtim

 

Ronald

 

 

 

Die Party geht los ab 19:00 Ortszeit :wink: also ab diesem Zeitunkt brennt das Feuer und is auch das Bier kalt.Der Ort heißt Schloßböckelheim und das ganze findet statt in der Schloßstraße 7.Damit werdet ihr es finden...ihr müsst einfach nur gerade aus fahren,ist nicht zu verfehlen...ach so,dort wo sich die Straße teilt,fahrt bitte rechts herum :lach:

 

Tante Edith sagt,ich hab da oben kein Empfang also brauch ihr auch nicht anrufen wenn ihr irgendwo steht und nicht weiter wisst :-D

 

 

 

bildaaaaaaaaaa anbei...

 

http://www.z1000-forum.de/gallery2/v/hoschi/basti_24/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maiky

    10

  • hoschi

    9

  • MiB

    7

  • Wern77

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin dabei aber nur wenn Kaffeeschnaps wieder da ist hehehe.

 

 

 

Und vorab ich bin Portugiese net Grieche hehehehe gell Hoschi.

 

 

 

Grüsse Freak :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da simmer dabei lalalalalaaaaaaaaaaaaa :wife:

 

 

 

Das war mir klar, du bist doch überall wo es was zu saufen gibt. :pfeif::mrgreen: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich den Fred hier bei eurem Stammtisch gepostet oder hat den jemand verschoben? :mrgreen: Sollte eigentlich nicht direkt hier rein :pfeif:

 

Ich habs verschoben....finde Geburtstagsthemen im allgemeinen Bereich irgendwie unpassend. Wolltest sicherlich mehrere Stammtische ansprechen, aber ich denke das geht auch so. Ansonsten verschieb ich es auch wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da simmer dabei lalalalalaaaaaaaaaaaaa :wife:

 

 

 

Das war mir klar, du bist doch überall wo es was zu saufen gibt. :pfeif::mrgreen: :-D

 

 

 

Aufpassen... Rotzlöffel :cop: Immer diese Bayern :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich den Fred hier bei eurem Stammtisch gepostet oder hat den jemand verschoben? :mrgreen: Sollte eigentlich nicht direkt hier rein :pfeif:

 

Ich habs verschoben....finde Geburtstagsthemen im allgemeinen Bereich irgendwie unpassend. Wolltest sicherlich mehrere Stammtische ansprechen, aber ich denke das geht auch so. Ansonsten verschieb ich es auch wieder zurück.

 

 

 

Nee is ok Marko.ich war nur en bissel durcheinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt grad ein.Das ganze findet in dem kleinen Örtchen Schloßböckelheim statt.Nur mal so am Rande für die die noch nicht wissen wo ich wohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee is ok Marko.War nur en bissel durcheinander.

 

Ist wohl schon ein Ausblick auf den 18.04. :mrgreen:

 

 

 

marko, sowas postet er nur dann, wenn er net mehr telefonieren kann :wife:

 

da kanns dann schonmal vorkommen, dass es in der falschen rubrik steht :-D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

achja: dabei!! :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.