Zum Inhalt springen

IGNORED

Bastis 24. ...und diesmal richtig !


Gast gnom85

Empfohlene Beiträge

Nee is ok Marko.War nur en bissel durcheinander.

 

Ist wohl schon ein Ausblick auf den 18.04. :wife:

 

 

 

marko, sowas postet er nur dann, wenn er net mehr telefonieren kann :-D

 

da kanns dann schonmal vorkommen, dass es in der falschen rubrik steht :lach:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

achja: dabei!! :mrgreen:

 

 

 

Lästermäuler müssen Grill oder Thekendienst schieben :pfeif::cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maiky

    10

  • hoschi

    9

  • MiB

    7

  • Wern77

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir fällt grad ein.Das ganze findet in dem kleinen Örtchen Schloßböckelheim statt.Nur mal so am Rande für die die noch nicht wissen wo ich wohne.

 

 

 

Hab direkt mal bei Google Maps nachgeschaut. Zu Fuß wäre ich ca. 2 Tage 3 Stunden unterwegs. :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte auch ne Flasche Havana an die Stoßstange binden, dann läuft er schneller :mrgreen:

 

 

 

Ja der Detlef kennt sich aus. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inspiriert durch MIB´s Gedankengang evtl mim Moped zu kommen werd ich evtl ne Spanplatte in den Hof dübeln und meine Kleine auch da oben parken...dann wird das zwar Nachbarschaftstechnisch zu Mord und Totschlag führen aber da ich da nicht wohne wo wir feiern is mir das Latte :pfeif:

 

 

 

Also JungZ und MädelZ wer will kann natürlich gern mim Moped kommen,is auch ausreichend Platz die Mopeten unterzustellen.Das wollt ich nochmal sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub das wird ganz schön knapp mir Pennmöglichkeiten......

 

 

 

Da werd ich mir in jedem Fall was einfallen lassen müssen.Hast Recht.Das wird ne Nummer größer als letztes Jahr.

 

 

 

@ZMan: Dich hätt ich aufn Sessel neben den kaminofen verfrachtet :pfeif: ...oder so ähnlich...hauptsache schön warm :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

@ZMan: Dich hätt ich aufn Sessel neben den kaminofen verfrachtet :pfeif: ...oder so ähnlich...hauptsache schön warm :mrgreen:

 

 

 

Wie war das denn gleich noch mal mit dir???? :wife:

 

Na ja,wer schläft,sündigt nicht.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde ja auch von zwei Kerlen gezwungen Unmengen an Alkohol zu trinken...ohne auch nur den Hauch einer Chance nein sagen zu können :pfeif:

 

 

 

Das kenne ich ich hab da noch Erinnerungen an einen Donnerstag auf der Tonenburg. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.