Zum Inhalt springen

IGNORED

Bastis 24. ...und diesmal richtig !


Gast gnom85

Empfohlene Beiträge

Ich wurde ja auch von zwei Kerlen gezwungen Unmengen an Alkohol zu trinken...ohne auch nur den Hauch einer Chance nein sagen zu können :pfeif:

 

Unmengen iss aber jetzt gelogen.......

 

Wenn ich komme,dann mach ich für dich keinen Kaffeschnaps sondern lieber ein Likörchen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maiky

    10

  • hoschi

    9

  • MiB

    7

  • Wern77

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wurde ja auch von zwei Kerlen gezwungen Unmengen an Alkohol zu trinken...ohne auch nur den Hauch einer Chance nein sagen zu können :mrgreen:

 

Unmengen iss aber jetzt gelogen.......

 

Wenn ich komme,dann mach ich für dich keinen Kaffeschnaps sondern lieber ein Likörchen.......

 

 

 

Naja sagen wir so...ich hab mich gefühlt als wären es unmengen gewesen :wife: ....büüüdddeee Maiky...der Kaffeeschnapps hat nich nur uns geschmeckt....büdde büdde :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich frei bekommen,dann komme ich natürlich auch,dass darf ich doch nicht verpassen :pfeif: versuche mein bestes,und gucke dass ich vorbei komme :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, du weisst auf was du dich einlässt...

 

 

 

Na so schlimm wirds nicht werden. Es treffen sich doch da nur alles friedliche Biker die bei einem oder vielleicht auch zwei Bierchen etwas Benzin quatschen. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maiky

 

Bei deinen Masseinheiten wäre Basti um 22:00 Uhr TOD und das wäre schon lange ausgehalten.

 

 

 

@Basti

 

Du hättest dich beim Maiky doch weigern können zutrinken, dann wäre es auf alle Fälle noch schneller gegangen mit dem Befüllen :mrgreen:

 

 

 

Ich auch bitte mit einem Quadratmeter trockenem Plätzchen (50 x 200) :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heinz, lass uns doch im konvoi dahin düsen, adresse hab ich...

 

 

 

vorher uns abholen kommen :cop::pfeif:

 

 

 

wenn wir auf den pin treten, siehste nur noch einen schweif, den kannst einfangen :mrgreen::wife: :-D

 

 

 

habt ihr einen ab-parkplatz wo wir uns treffen könnten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.