Zum Inhalt springen
IGNORED

Zubehör Instrumente Tachometer und Drehzahlmesser


marko

Empfohlene Beiträge

jo, die dinger sehen scharf aus. Passen zwar nicht zum Moped aber sehen scharf aus:

 

650758.jpg650734_go.jpg

 

 

 

 

 

Aber so eine Ruderlagenanzeige am Moped hat bestimmt auch nicht jeder. Mal schauen obs so ne Art Neigungswinkelsensor gibt :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is mir schon klar. Nur die haben 10cm Durchmesser und ausserdem kosten die ein Heidengeld. Aber trotzdem danke für deinen Tipp.

 

Ein Drehzahlmesser bis 3 oder 8000 ist halt zu wenig. Das meiste ist eben auf Auto oder Boot ausgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

motogadget is einfach Genial und schön klein

 

 

 

msmall250UFVVD.jpg

 

 

 

sushia2501R0F0.jpg

 

 

 

Die passen doch perfekt zur Triple

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist doch mal Geil!!!!!

 

 

 

speedy450tOHSXQ.jpg

 

 

 

Da kann man schwach werden!!!!!Durch die schräge Brücke kann man den Tacjo bestimmt auch gut ablesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde den Tacho trotzdem mittig nach vorne setzen und den Tank net verändern!!!!

 

 

 

Des wäre einfach nur scharf!!!

 

 

 

:pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.