Gast Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 richtig, durch die starken Lampen und die dadurch höhere Wärmeentwicklung im Scheinwerfer wird die Bedampfung der Reflektors beschädigt. In der theorie vielleicht, ich hab die Teile über Jahre in Billigscheinwerfer im Auto gefahren, damit ich was sehe, den Reflektoren ist in der Zeit nix passiert, in der Z fahre ich allerdings irgendwelche H7 Lampen die meine Firma vertreibt Plus 30 5 oder so heißen die allerdings habe ich letztens im Auto auf Nightbreaker umgerüstet ( man will ja auch mal legal fahren zumindest zum Tüv) die machen ausreichend hell, jetzt fehlt bloß noch der Haltbarkeitstest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Z750S Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 hi,und ich wollte euch gerade um eure meinung dazu fragen.war ich wohl zulangsam ich werde mir die xp-moto holen.wollte sowieso andere reinmachen.hab gerade mal bei atu geschaut und die haben ja nur autobirnen und da nennt sich diese xp-moto halt xtreme power und sind 2 stk. in der packung sonst ist alles gleich.hab noch ein gutschein von atu und da kosten die mich 24,95 2stk.gruß patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 ich hab in meinem astra 90/100 watt lampen drin. zwar nicht ganz erlaubt, aber das ist richtiges licht. So, so, gehörst du also auch zu denen, die dann im Dunkeln die volle Macht meines Fernlichtes zu spüren kriegen, weil irgendwelche Leuchtmittel verbaut sind, die nicht zulässig sind und einfach nur blenden. Der litronic-scheiß blendet auch, grad wenn se nicht richtig eingebaut werden, un dem is ganz legal... Am schlimmsten sind immernoch die nebel-sw-spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast snear Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Kann mich da dem "grünen Grinser" , bezüglich der nebler Spinner, nur anschliesen. Wenn hinter mir so ein Typ auftaucht gibt es sofort die Nebelrückschlusleuchte (da ja Nebel ist ). Dan fangen die "Spezialisten" sofort an mit der Lichthupe zu blinkern :finger2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Kann mich da dem "grünen Grinnser" , bezüglich der nebler Spinner, nur anschliesen. Wenn hinter mir so ein Typ auftaucht gibt es sofort die Nebelrückschlusleuchte (da ja Nebel ist ). Dan fangen die "Spezialisten" sofort an mit der Lichthupe zu blinkern :!: :finger2: Was ihr euch alles an die Z baut??? Nebelscheinwerfer, Nebelschlußleuchte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast snear Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Sicherheit ist a lles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Z750S Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Am schlimmsten sind immernoch die nebel-sw-spinner ja das stimmt.ich bin immer wieder überascht was manche autos für schlechtes licht haben müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hallo, welche H sollte ihr hier nehmen? ( H1 - H3 - H4 - H7 ) Sind die Birnen empfehlenswert? http://www.bionic-bikes.de/xenon-optik-halogen-birnen-p-4201.html?osCsid=d89f5dfa41570612d593c1bed97e3b55 Gruß Hendrik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumann841 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich habe diese Birnen in meinen Auto. http://www.lighting.philips.com/de_de/consumer/carlighting/1_car_lighting/products_for_car/4_bluevision.php?main=de_de_consumer_lighting&parent=89083467512&id=de_de_car_lighting&lang=de Sie sind heller und leuchten meiner Meinung nach die Straße auch besser aus. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein ... Ich wollte sie schon lage auch ins Moped bauen hatte aber bisher keine zeit dazu Kann leider im vergleich zu anderen nichts sagen da ich seitdem ich diese Birnen endeckt habe nur noch diese benutze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ich würde gerne richtig weißes Licht haben. Kein gelbliches Licht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Welche könnt ihr empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Lo Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ja die richtigen kaufen natürlich. Das H und die Nummer geben den Sockeltyp an. Da passt nur einer an dein Motorrad. Welche das da brauchst weiß ich nicht. Sollte im Handbuch stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 12v 55w H4. Das wird das wohl sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Falsch, H7 55W 12V ist es. H4 ist Fern und Ablend in einem, hat die Zett nicht. Schon im Titel des Thread steht H7, Glotzen uff du :!: :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Lo Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Genau. Dann also welche mit nem H4 Sockel kaufen. Watt-Zahl sollte auch zusammenpassen denk ich mal. Mit ner 100W Birne könnte dir das Lampenghäuse schmelzen. Oder dauernd die Sicherung raushauen.... Aber was für ne Marke besonders empfehlenswert ist, weiß ich nicht. Hab noch die orginalen drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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