Zum Inhalt springen
IGNORED

Test H7-Halogenlampen


Black Mass

Empfohlene Beiträge

Stimmt, aber es wird ja nen Grund geben warum sie auch eigene für Motorräder gemacht haben!!! Werde mir bei meiner nächsten Maschine sicher die X Racer kaufen!!!

 

der einzige grund ist die kohle, oder was soll an den lampen anders sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hat jemand von euch dieses Leuchtmittel verbaut?

 

 

 

PHILIPS Xenon ultimate effect Blue Vision ultra H7

 

 

 

Laut Hersteller 30% mehr Ausleuchtung; Lichtfarbe 4000K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hat jemand von euch dieses Leuchtmittel verbaut?PHILIPS Xenon ultimate effect Blue Vision ultra H7Laut Hersteller 30% mehr Ausleuchtung; Lichtfarbe 4000K

Der Beschreibung nach sind das die Leuchten die ich suche.

Möchte ein blau/weißes Xenon ähnliches Licht.

Und am Besten das passende Standlicht dazu.

Gibt es hierzu auch LED's?

Legal versteht sich....für die Z1000 Bj 2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

LED's in Form von Standlich oder Abblendlicht? Standlich klar - such was mit Blaustich. LED Abblendlicht ist nicht legal.

 

Philips w5w BlueVision

 

Grad gesehen die gibt es als 27smd Lichter xD Kranker scheiß. Brauchste kein Abblendlicht mehr :D

Bearbeitet von Schönwetter_Manni
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Phillips w5wBlueVision kann ich nicht empfehlen, leuchten leider auch noch ziemlich gelblich.

 

Vor allem in Kombination mit den MTech wirken sie nochmal gelber.  :crying:  (Zum Glück sehe ich das nicht wenn ich drauf sitze :silly: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stewemd

habe mir mal deinen Link aufgerufen und da auch die Meinung von Kunden gelesen welche die gekauft haben. Übermäßig viele bemängeln die extrem kurze Lebensdauer !  Finde das ist dann keine Empfehlung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Phillips w5wBlueVision kann ich nicht empfehlen, leuchten leider auch noch ziemlich gelblich.

 

Vor allem in Kombination mit den MTech wirken sie nochmal gelber.  :crying:  (Zum Glück sehe ich das nicht wenn ich drauf sitze :silly: )

Hier der Vergleich von Original zu Osram

 

Bearbeitet von FranKawa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, sind sie heller/weißer als die Originalen, aber Leider im Vergleich zu den Mtech immer noch gelb.

 

Licht.JPG   

 

Ist das einzige Foto was ich auf die schnelle gefunden hab, aber ich denke man erkennt den Unterschied zwischen dem Ablendlicht und der Standlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Optik ist schon sehr schön, aber ich habe mir so einige Kundenrezensionen

durchgelesen, mit der Ausleuchtung und Leuchtweite waren nicht wirklich viele

zufrieden. Wie siehst du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausleuchtung und Reichweite kann ich (negativ) bestätigen.

 

Ich kann für mich aber damit Leben, da Nachtfahrten bei mir eher selten bis gar nicht vorkommen. (Meistens abends nach dem Stammtisch, aber da bin ich dann auch nur auf der Bahn unterwegs)

Ein bisschen kompensiert wird das ganze bei mir aber auch noch durch das Doppellicht Modul.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgende verbaut:

 

 

OSRAM NIGHT BREAKER® UNLIMITED H7:

http://www.amazon.de/gp/product/B00EPLCPRG?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o06_s00

 

 

OSRAM COOL BLUE® INTENSE Kennzeichenbeleuchtung W5W:

http://www.amazon.de/gp/product/B005OK4PR0?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o06_s00

 

 

Fazit:

1. Auf jeden Fall weiser als die Originalen, aber sobald mein Kumpel seine Z1000 Bj. 15 neben mein Bike stellt, sieht gefühlt es aus wie vorher dem Umbau...

2. Lichtausbeute ist gut - nur habe ich jetzt eher einen "Balken" auf dem Boden. Das sieht man vor allem wenn man Nachts Kurven fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stewemd

habe mir mal deinen Link aufgerufen und da auch die Meinung von Kunden gelesen welche die gekauft haben. Übermäßig viele bemängeln die extrem kurze Lebensdauer !  Finde das ist dann keine Empfehlung

@Arnim: Mein Beitrag war aus dem Jahr 2011.

Übrigens fahr ich aber noch immer Philips. Da scheints zu halten. War bislang immer von Osrams Haltedauer enttäuscht. Zumindest im Pkw-Bereich. Aber da ich mittlerweile dort auf Bi-Xenon fahre, ist das auch kein Thema mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.