Zum Inhalt springen
IGNORED

Test H7-Halogenlampen


Black Mass

Empfohlene Beiträge

http://cgi.ebay.de/H4-H-4-Birnen-Xenon-Design-Look-55-Watt-Motorrad-/300394637449?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r

 

 

 

aber im Reperaturhandbuch steht : 12v 55w H4

 

 

 

ich bin verwirrt :!:

 

 

 

Redest von deiner Z1000 (04) oder von irgendeinem Auto?

 

 

 

für die Z (alle Neuzeitmodelle, ab 2003) ist ABSOLUT, AUFJEDEN, SICHER, 1000 PROZENTIG UND ÜBERHAUPT NUR H7 55W vorne drin, NIEMALS NICHT, AUFKEINEN, NEVER H4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lügen tun bücher fast nie - aber druckfehler sind denkbar.

 

es wäre sehr eigenartig, wenn die zett nen extra fernlich hat, aber trotzdem auf ne kombibirne zurück greift.

 

 

 

die h4 sehe ich nur noch in älteren fahrzeugen, welche keinen extra reflektor fürs fernlich haben. zB nen Polo Bj. bis 2000.

 

 

 

btw. (ohne das topic verwässern zu wollen)

 

es gibt doch einige themen zu doppelscheinwerfer. die h4 ist doch baugleich wie die h7 nur mit dem doppelfaden und nen anschluss mehr. hat noch nie einer drüber nachgedacht einfach andere stecker dran zu machen und das fernlichkabel abzugreifen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@goOse: Soo einfach gehts leider ned...

 

Wollt des auch mal an meiner Buellette machen, aber ohne Relaisgedönse funktioniert des ned! Weiß nimmer genau wie´s funktioniert, aber des können dir die Jungs mit nem Kurzen ja genauer erklären... :dance:

 

Auf jeden Fall ist´s ned ganz einfach... Aber möglich

 

 

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

ähm, welche halten denn nun und sind ordentlich hell, der test ist ja auch schon asbach!

 

würde jetzt die nehmen > OSRAM 64210NBP H7 NIGHT BREAKER® PLUS 2er-Box

 

keine ahnung zwecks sockel, da steht Sockel: P14,5s? :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google würde Dir sagen, dass es sich um einen Sockel einer H1 Birne (oder Apfel) handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit ein paar Wochen die Osram Night Racer drinnen, sind etwas weißer als die normalen! Gäbe auch noch die Osram X-Racer, die sollen leicht bläuliches Licht erzeugen!!

 

 

 

http://www.osram.at/osram_at/Consumer/Automobilbeleuchtung/Produkte/Motorradlampen/index.html

 

da kostet eine lampe 1/3 mehr als 2 fürs auto! :mrgreen:

 

http://www.amazon.de/Osram-64210NR-02B-Scheinwerferlampe-Night-Motorr%C3%A4der/dp/B0034I5CVW/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1308743060&sr=1-4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawafighter1985

Stimmt, aber es wird ja nen Grund geben warum sie auch eigene für Motorräder gemacht haben!!! Werde mir bei meiner nächsten Maschine sicher die X Racer kaufen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.